4 Schanzen-Tournee - 4. Springen - Bischofshofen

die qualli zählt nicht, also gibt es auch keine liste, ich habe überall geschaut. nur zur schanze habe ich was gefunden.

Auch Paul-Außerleitner-Schanze umgebaut
Zweite Unbekannte ist die Paul-Außerleitner-Schanze in Bischofshofen, dem WM-Ort von 1999.
Diese Schanze wurde ebenfalls umgebaut. Für 3,5 Mio. Euro wurde die Schanze mit einem flacheren Aufsprungwinkel und einen K-Punkt von 125 Metern modernisiert. Mit diesen Änderungen werden Sprünge in den Bereich von 145 bis 150 m möglich sein (Schanzenrekord derzeit 139 m).

gruss
felix

Michi schrieb:
Bischofshofen

Thomas Morgenstern over Lars Bystoel [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,55 / BAW

Sigurd Pettersen Winner [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
4,00 / oddset Topwette

H2H 4 Schanzen Tournee

Andreas Widhölzl over Lars Bystoel [[droh]] [[droh]] [[droh]]
1,65 / centrebet

offen:

H2H 4 Schanzen Tournee

Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
1,65 / expekt

Michi

Bin mal gespannt, wie expekt diese Wette wertet:

H2H 4 Schanzen Tournee

1,65 / expekt

Tajner ist ja eigentlich an keinem Wettkampf gesprungen. Zhaparov hat sich 1x für die Top 50 qualifiziert und somit auch an der Tournee teilgenommen. Ist nur die Frage was expekt mit "teilgenommen" meint. Vielleicht reicht die Quali für ein Springen, vielleicht meinen sie aber auch einen Wettkampf. Mal schaun

Michi

Michi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Sigurd Pettersen zum verdienten Tournee-Gewinn!!!
Michi

Yes!

@chinaboy + Michi
Möchte mich zum Abschluss der Tournee für Eure guten Analysen und Tipps bedanken! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wenn Ihr mal in Aachen unterwegs seid, seid Ihr herzlich auf nen Bierchen eingeladen! :mrgreen:
Ansonsten bitte weiter so! [[yo]]

Michi schrieb:
Bin mal gespannt, wie expekt diese Wette wertet:

H2H 4 Schanzen Tournee

1,65 / expekt

Tajner ist ja eigentlich an keinem Wettkampf gesprungen. Zhaparov hat sich 1x für die Top 50 qualifiziert und somit auch an der Tournee teilgenommen. Ist nur die Frage was expekt mit "teilgenommen" meint. Vielleicht reicht die Quali für ein Springen, vielleicht meinen sie aber auch einen Wettkampf. Mal schaun

michi@

die wette beginnt ab der quali in oberstorf und da zhaparov insgesammt bei der tournee mehr erreicht hat als tajner, ist die wette gewonnen. ich weiß jetzt nicht, ob tajner überhaupts bei einer quali teilgenommen hat, wenn ja, dann ist die sache klar, wenn nein, bekommst du wenigstens deinen einsatzt zurück. du hast aber gesagt, das er in obersdorf an den start geht. also sehe ich da kein problem

herzlichen glückwunsch, leider war ich zu spät dabei.

gruss
felix

Michi

Auch von mir ein Danke!
Speziell an chinaboy für die Wette auf Pettersen Tournee-Sieg. Ich war so blöd und habe danach immer wieder mal ein bisschen gezockt und abgesichert, etc. So bleibt mir trotz der Wahnsinns-Quote nur mehr ein recht kleiner Gewinn übrig [[bang]]

Dafür kannst aber nichts, chinaboy... Deshalb nochmals [[bussi]]

Michi schrieb:
Ich glaub, die haben den Tajner verwechselt. Es gibt nämlich nen Tomislav und nen Wojciech Tajner. Der Wojciech ist nämlich vor dem Zhaparov gelandet. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, was sie antworten.

Michi

Ok, gib bitte Bescheid...
Wenns bei ihrer Entscheidung bleiben oder auf die Idee kommen, daß sies stornieren, weil sie eigentlich den andren Tajner meinten, werd i bös.