Das hab ich auch alles gesehen. Ich brauch aber mal alle Weiten - von jedem Springer. Einfach unglaublich, dass es das Ergebnis nirgends gibt [[hammer]]
Michi schrieb:Bischofshofen
Thomas Morgenstern over Lars Bystoel [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,55 / BAW
H2H 4 Schanzen Tournee
Andreas Widhölzl over Lars Bystoel [[droh]] [[droh]] [[droh]]
1,65 / centrebet
H2H 4 Schanzen Tournee
Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
1,65 / expekt
Tajner ist ja eigentlich an keinem Wettkampf gesprungen. Zhaparov hat sich 1x für die Top 50 qualifiziert und somit auch an der Tournee teilgenommen. Ist nur die Frage was expekt mit "teilgenommen" meint. Vielleicht reicht die Quali für ein Springen, vielleicht meinen sie aber auch einen Wettkampf. Mal schaun
michi@
die wette beginnt ab der quali in oberstorf und da zhaparov insgesammt bei der tournee mehr erreicht hat als tajner, ist die wette gewonnen. ich weiß jetzt nicht, ob tajner überhaupts bei einer quali teilgenommen hat, wenn ja, dann ist die sache klar, wenn nein, bekommst du wenigstens deinen einsatzt zurück. du hast aber gesagt, das er in obersdorf an den start geht. also sehe ich da kein problem
herzlichen glückwunsch, leider war ich zu spät dabei.
gruss
felix
Michi
Michi schrieb:Jetzt aber ne Frage an euch: Wie hat expekt eure Zhaparov - Tajner Wette gewertet?? Bei mir nämlich als verloren; Und das kann ja irgenwie überhaupt nicht sein.
Michi schrieb:Ich glaub, die haben den Tajner verwechselt. Es gibt nämlich nen Tomislav und nen Wojciech Tajner. Der Wojciech ist nämlich vor dem Zhaparov gelandet. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, was sie antworten.
Michi