31.12.2007 der letze Tag eines guten Jahres

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

31.12.2007 der letze Tag eines guten Jahres

• 0,0 da ich fahre/keinen Alk mag

Stimmen: 0 0.0%
  • 0,5-1,0

• 1-2 also angetrunken

• 2-3 1. Doofe Ideen kommen auf...Verlust der Muttersprache

• Über 3.0 man kann plötzlich russisch sprechen, und sieht weisse Hasen am Himmel

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: 31.12.2007 der letze Tag eines guten Jahres

Moin allerseits,

Missi schrieb:
jaja, heute is nix zu wetten, heute is zu feiern.

Mir fallen spontan NBA und NHL ein (zumindest mal nachsehen, ob was gehen könnte).

Aus dem Spengler-Cup halte ich mich mal raus:
Mein Bauchgefühl geht eher in Tendenz zu Kanada, aber keine Ahnung, wie sich Ufa gestern gegen Davos geschont hat.

Missi schrieb:
schonmal guten Rutsch an alle

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ohne auszurutschen.

AdrianoPSO schrieb:
FT Al Jaish 2-3 (0-0) Al Ittihad (SYR)

Hmm zum Glück ist morgen Neujahr

2:2 stehts nun, konnte wenigstens noch absichern und dadurch noch Cashback erreicht

EDIT: 87.Minute, Bwin haut eine aberwitzige 7,00 auf den Sieg von Al Ittihad raus, very low stake drauf, 93.Minute 2:3 Al Ittihad

erst absichern und dann doch wieder nachlegen auf solch "unlaubliche" Quoten

Baron Münchhausen würd eher passen als Adriano

Pechvogel schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
hat jemand ergebnis des spiels :
Al Furat - Al Najaf

1 abgestürzter Hubschrauber und 2 amerikanische Jeeps.

sehr treffliche antwort auf eine ganz normale frage, da das spiel auch nicht bei futbol24 mit ft steht, noch bwin es ausgewertet hat.

aber vielen dennoch dank @ pechvogel

Tobi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
FT Al Jaish 2-3 (0-0) Al Ittihad (SYR)

Hmm zum Glück ist morgen Neujahr

2:2 stehts nun, konnte wenigstens noch absichern und dadurch noch Cashback erreicht

EDIT: 87.Minute, Bwin haut eine aberwitzige 7,00 auf den Sieg von Al Ittihad raus, very low stake drauf, 93.Minute 2:3 Al Ittihad

erst absichern und dann doch wieder nachlegen auf solch "unlaubliche" Quoten

Baron Münchhausen würd eher passen als Adriano

Okay, du glaubst mir ja nicht,schau her ;)

pic.php

thommesdd schrieb:
kennste das nicht Tobi???

Wenn ein Spielsich nicht so entwickelt wie man es vorraussagt, dann sichert man aufCashback ab. Und wenn dann die Quote aber sooooooo gut ist (auf dasErgebnis was man vorausgesagt hat) kann man aufgrund des values mit10/10 nachlegen.

Wie gesagt, ich habe zu Beginn keine 3-Weg-Wette gespielt sondern Over/Under + kurz vor Spielende 3-Weg, Herr Oberlustig

thommesdd schrieb:
luckyLooser schrieb:
Für mich ist heute nichts dabei. Da gestern fast alle wetten durch gegangen sind (Morgenstern, Augsburg, Krefeld, Panatinaikos, Derby over und Kirk Shepherd) habe ich einen äußerst positiven Jahresabschluss.

Wünsche allen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008

kennst du Wayne ???

Klar kenn ich Wayne. Aber die Quote von Shepherd war einfach besser und wer in einem Halbfinale steht hat vohrher also auch gut gespielt. Ausserdem finde ich die show von Wayne zwar nicht schlecht aber es ist halt nicht unbedingt förderlich fürs spiel. Der Sieg über Taylor war sicher verdient aber rechtfertigt nicht diese quoten verteilung. Zumal man es auch oft gesehen hat das ein spieler nach einem sieg über einem ganz großen, das nächste Match verliert.

luckyLooser schrieb:
thommesdd schrieb:
luckyLooser schrieb:
Für mich ist heute nichts dabei. Da gestern fast alle wetten durch gegangen sind (Morgenstern, Augsburg, Krefeld, Panatinaikos, Derby over und Kirk Shepherd) habe ich einen äußerst positiven Jahresabschluss.

kennst du Wayne ???

Klar kenn ich Wayne. Aber die Quote von Shepherd war einfach besser und wer in einem Halbfinale steht hat vohrher also auch gut gespielt. Ausserdem finde ich die show von Wayne zwar nicht schlecht aber es ist halt nicht unbedingt förderlich fürs spiel. Der Sieg über Taylor war sicher verdient aber rechtfertigt nicht diese quoten verteilung. Zumal man es auch oft gesehen hat das ein spieler nach einem sieg über einem ganz großen, das nächste Match verliert.

Im nachhinein ist man immer schlauer

Bei Mardle konnte man so oder so argumentieren. Der Sheppard hatte bis dahin kein Spiel mit nem Durchschnitt über 90 absolviert und in nem Finale stand ein Qualifikant auch noch nie.

Nunja, es ging ja eh nicht um Wayne Mardle sondern um den anderen Wayne.

luckyLooser schrieb:
thommesdd schrieb:
luckyLooser schrieb:

kennst du Wayne ???