Missi schrieb:jaja, heute is nix zu wetten, heute is zu feiern.
Missi schrieb:schonmal guten Rutsch an alle
luckyLooser schrieb:Für mich ist heute nichts dabei. Da gestern fast alle wetten durch gegangen sind (Morgenstern, Augsburg, Krefeld, Panatinaikos, Derby over und Kirk Shepherd) habe ich einen äußerst positiven Jahresabschluss.
Wünsche allen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008
AdrianoPSO schrieb:EDIT: 87.Minute, Bwin haut eine aberwitzige 7,00 auf den Sieg von Al Ittihad raus, very low stake drauf, 93.Minute 2:3 Al Ittihad
Pechvogel schrieb:AdrianoPSO schrieb:EDIT: 87.Minute, Bwin haut eine aberwitzige 7,00 auf den Sieg von Al Ittihad raus, very low stake drauf, 93.Minute 2:3 Al Ittihad
Was bitte war an dieser Quote aberwitzig ?
AdrianoPSO schrieb:FT Al Jaish 2-3 (0-0) Al Ittihad (SYR)
Hmm zum Glück ist morgen Neujahr
2:2 stehts nun, konnte wenigstens noch absichern und dadurch noch Cashback erreicht
EDIT: 87.Minute, Bwin haut eine aberwitzige 7,00 auf den Sieg von Al Ittihad raus, very low stake drauf, 93.Minute 2:3 Al Ittihad
lulatsch7777 schrieb:hat jemand ergebnis des spiels :
Al Furat - Al Najaf
Pechvogel schrieb:lulatsch7777 schrieb:hat jemand ergebnis des spiels :
Al Furat - Al Najaf
1 abgestürzter Hubschrauber und 2 amerikanische Jeeps.
Tobi schrieb:AdrianoPSO schrieb:FT Al Jaish 2-3 (0-0) Al Ittihad (SYR)
Hmm zum Glück ist morgen Neujahr
2:2 stehts nun, konnte wenigstens noch absichern und dadurch noch Cashback erreicht
EDIT: 87.Minute, Bwin haut eine aberwitzige 7,00 auf den Sieg von Al Ittihad raus, very low stake drauf, 93.Minute 2:3 Al Ittihad
erst absichern und dann doch wieder nachlegen auf solch "unlaubliche" Quoten
Baron Münchhausen würd eher passen als Adriano
thommesdd schrieb:kennste das nicht Tobi???
Wenn ein Spielsich nicht so entwickelt wie man es vorraussagt, dann sichert man aufCashback ab. Und wenn dann die Quote aber sooooooo gut ist (auf dasErgebnis was man vorausgesagt hat) kann man aufgrund des values mit10/10 nachlegen.
lulatsch7777 schrieb:sehr treffliche antwort auf rinr ganz normale frage, da das spiel auch nicht bei futbol24 mit ft steht, noch bwin es ausgewertet hat.
aber vielen dennoch dank @ pechvogel
lulatsch7777 schrieb:was kann ich dafür,wenn deine saublöden witze niemand versteht ?
karllemann schrieb:Morgen,
also gestern waren die Celtics ein schönes Geschenk (@2,15),
heute Sieg Blazers
außerdem noch orlando spread und pacers
allen ein erfolgreiches Jahr 2008
thommesdd schrieb:luckyLooser schrieb:Für mich ist heute nichts dabei. Da gestern fast alle wetten durch gegangen sind (Morgenstern, Augsburg, Krefeld, Panatinaikos, Derby over und Kirk Shepherd) habe ich einen äußerst positiven Jahresabschluss.
kennst du Wayne ???
luckyLooser schrieb:thommesdd schrieb:luckyLooser schrieb:Für mich ist heute nichts dabei. Da gestern fast alle wetten durch gegangen sind (Morgenstern, Augsburg, Krefeld, Panatinaikos, Derby over und Kirk Shepherd) habe ich einen äußerst positiven Jahresabschluss.
kennst du Wayne ???
Klar kenn ich Wayne. Aber die Quote von Shepherd war einfach besser und wer in einem Halbfinale steht hat vohrher also auch gut gespielt. Ausserdem finde ich die show von Wayne zwar nicht schlecht aber es ist halt nicht unbedingt förderlich fürs spiel. Der Sieg über Taylor war sicher verdient aber rechtfertigt nicht diese quoten verteilung. Zumal man es auch oft gesehen hat das ein spieler nach einem sieg über einem ganz großen, das nächste Match verliert.
luckyLooser schrieb:thommesdd schrieb:luckyLooser schrieb:Für mich ist heute nichts dabei. Da gestern fast alle wetten durch gegangen sind (Morgenstern, Augsburg, Krefeld, Panatinaikos, Derby over und Kirk Shepherd) habe ich einen äußerst positiven Jahresabschluss.
kennst du Wayne ???
Klar kenn ich Wayne. Aber die Quote von Shepherd war einfach besser und wer in einem Halbfinale steht hat vohrher also auch gut gespielt. Ausserdem finde ich die show von Wayne zwar nicht schlecht aber es ist halt nicht unbedingt förderlich fürs spiel. Der Sieg über Taylor war sicher verdient aber rechtfertigt nicht diese quoten verteilung. Zumal man es auch oft gesehen hat das ein spieler nach einem sieg über einem ganz großen, das nächste Match verliert.