Schöner 1/2 Fix in Spanien [[rofl]]
[[ironie]]
EDIT: Lol, war sogar ein Eigentor...hahah [[rofl]][[rofl]]
[[ironie]]
EDIT: Lol, war sogar ein Eigentor...hahah [[rofl]][[rofl]]
Ich hab dich auch lieb! [[yo]]
Bitteschön, gerne gemacht...
Merkt man gar nicht! Ich bin dir aber ehrlich dankbar, da ich bei Livetv und auch bei einer oberflächlichen Internetsuche (2-3 Links angeklickt) auf nicht's gestoßen bin.
[[yo]]
Merkt man gar nicht! Ich bin dir aber ehrlich dankbar, da ich bei Livetv und auch bei einer oberflächlichen Internetsuche (2-3 Links angeklickt) auf nicht's gestoßen bin.
[[yo]]
wenn die das mit 14 gewinnen, fress ich nen besen. müssen die ja gefühlt 60pkt machen, um das zu schaffen.Baylor Offense auch nicht mehr so flott und punktreich wie im 1/4[[hammer]].. Hoffe machen es noch mit 14..
wenn die das mit 14 gewinnen, fress ich nen besen. müssen die ja gefühlt 60pkt machen, um das zu schaffen.
wollt ich auch schon sagen: ohne die ganzen fehler von tcu würde baylor nicht mal führen.Die ersten Drives sah es wirklich gut aus, nun hat die defensive schon mehr Punkte raus geholt als die Offensive [[nixweiss]]:mrgreen:..
Normal müsste man auf Sarandi AHC 0 gehen @1,6. Aber ja...
live sarandi 1x @6...moderat mit 0,75/10 weil wegen kenne mich da net so aus...
...liegen 0:2 zurück..was ich ab min 20 gesehen habe aber unverdient...sarandi machts spiel hatten auch 2-3 dickere dinger....
statistiktechnisch sarandi last 12 dahoam net verloren...7-5-0
so wie ichs erkenne noch chancen auf platz 1....motivation sollt da sein...
belgrano steht 1-8-3 away...
versuch is es mir wert [[grin]]
e: und das 1:2 sorry.....
Also was bei Alabama vs Auburn passiert ist, ist ja wahnwitzig.
Noch 1sec zu spielen (28 - 28 ) Auburn beschwert sich schon dass die Uhr gestoppt wurde. Naja Alabama versucht das Fielldgoal aus 40yards bei noch 1sec... Fiel dGoal viel zu kurz einer von Auburn fängt den Ball in der eigenen TD Zone und rennt einfach durch xD damit Auburn mit dem Sieg. Reporterin redet vom "biggest turnaround in ncaaf history" und ganz Auburn aufs Feld am rennen [[stupid]]
Stark wenn Alabama da das letzte fehlende Team in der Kombi ist![]()
College Football wieder fürn Arsch.
Ohio macht es durch unfähigkeit kaputt, Baylor habe ich wohl überschätzt.
Hätte echt gedacht wie auch bystrow das sie es packen, normal hätte der Spread bei 20 liegen müssen.
Hoffe mal auf Tennessee, wenigstens etwas schadens begrenzung.
Sage aber mal Gute Nacht [[grin]]
Kann mir vll jemand verraten, warum Dallas Zuhause gegen Minnesota der Dog sein soll??
Calderon fraglich, Ellis nicht 100% fit
Gehe dann eher bei den Spurs - Rockets aufs over
Galatasaray-Royal Über 134,5 @1.83
Real Madrid -16.5 @1.95
Real Madrid -29.5 @1.86
Alba-Bremerhaven Über 153,5 @1.86