Chris Löwe Fußballgott ^^
gibt es nur einenChris Löwe Fußballgott ^^
Wie hat es Chris Löwe eigentlich geschafft Profi zu werden?
[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]gibt es nur einen
und das ist ADUOBE[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
erinnert mich grad an ein zitat... habs nicht mehr genau im kopfnaja gibt noch andere gurken, christian lell zb. der war stamm rv unter klinsmann und hat cl gespielt ! gibt spieler die normal nie hätten profi werden dürfen, löwe auch nur 3. liga spieler. aber war halt mal bei dortmund
sieht aus wie wap bei cashpoint.com aber .de baut sich komplett aufbaut sich bei euch die cashpoint seite komplett auf? iwie schaut die bei mir grad so aus wie das internet in den 90ern
Ich glaub du verwechselst was, meinst bestimmt den von Hans Meyer, als er gesagt hat, dass es in jedem Verein Spieler gibt, die froh sein müssen, dass sie Fußball spielen können, weil sie zu dumm sind was anderes zu machen, so sinngemäß.erinnert mich grad an ein zitat... habs nicht mehr genau im kopf
ging ungefähr so
in jedem verein gibt es ein paar idioten die nicht spielen können blabla und so weiter
[[winkewinke]]
da hast du recht... und jetzt hab ich das zitat mit dem busfahrer im kopf[[cheers]][[nixweiss]][[winkewinke]][[rofl]]Ich glaub du verwechselst was, meinst bestimmt den von Hans Meyer, als er gesagt hat, dass es in jedem Verein Spieler gibt, die froh sein müssen, dass sie Fußball spielen können, weil sie zu dumm sind was anderes zu machen, so sinngemäß.
:mrgreen:
:mrgreen:da hast du recht... und jetzt hab ich das zitat mit dem busfahrer im kopf[[cheers]][[nixweiss]][[winkewinke]][[rofl]]
Mavericks stehen heute aber arg hoch zuhause?
Ja, sind sie.Sind die Lautrer da hinten besoffen?
[[stupid]]
[[schwitz]]....da geht was[[yo]]
Was ist bei lathi Basketball ??? Strom weg?
Bei Werder sitzt Mielitz auf der Bank...
was ist der grund? 8-1 h vs 2-6 a
Mielitz hatte genug Chancen. Er ist einfach der schlechteste Stammtorwart der Bundesliga.
3-1 ft(0-0) Bremen U19 - Osnabrück U19
both to score
@2,2
1x
Scheint mir doch etwas hoch, auch wenn tabellarisch beide Teams Welten trennen [[schwitz]]
Ich glaub Hildebrand ist schlechter. [[nixweiss]]Mielitz hatte genug Chancen. Er ist einfach der schlechteste Stammtorwart der Bundesliga.
Calderon war verletzt. weiß jetzt nicht ob er weiter ausfällt, müsste man eben nachgucken. ohne ihn fehlt ein Lenker bei den Mavs. Zudem mit Love oder Pekovic auch üble defensive Match-ups für Dörk. Mavs auch jetzt die letzten 4 Spiele nicht sonderlich stark.
Hoffen, dass in Sinsheim erst mal Zeit verstreicht...Quote nen Witz.Goalfeste in Hasselhoffenheim und Schlacke?
hab noch nie ein starkes spiel von mielitz gesehen[[nixweiss]] das kommt nur so vor... wenn man ihm halt ins gesicht ballert und versucht die nase zu begradigenHoffen, dass in Sinsheim erst mal Zeit verstreicht...Quote nen Witz.
Bzgl. Miele; schau dir bitte das Niveau der BuLi Keeper an. Das ist schon extrem hoch (Ausnahme Neuer :mrgreen
Letztes richtig schwaches Spiel von Miele war gegen Gladbach. Zwischendrin bockstarke Spiele gehabt, aber das sieht halt niemand.
Calderon war verletzt. weiß jetzt nicht ob er weiter ausfällt, müsste man eben nachgucken. ohne ihn fehlt ein Lenker bei den Mavs. Zudem mit Love oder Pekovic auch üble defensive Match-ups für Dörk. Mavs auch jetzt die letzten 4 Spiele nicht sonderlich stark.