Hauptsache man konnte gestern noch den dicken KSC Pick mitnehmen. [[yo]]büskens beurlaubt [[winkewinke]]
perth wildcats - 7,5 bb live @ 1,86 + bayern als pusher @ 2 2/10
is wer golden state bzw curry fan ? trikot aus dem nba store heut bekommen, aber m ! ist mir zu groß [[rofl]] werds wohl wieder verkaufen.
175 und 70 kg, m passt immer. aber das schlappert :mrgreen: fette amis. wer l trägt müsste hinhauen, dann brauch ich swartet man 2 wochen und man muss es jetzt billiger verticken
perth zieht noch bitte. pfälzer style nachlegen auf -1,5 @ 1,95 2/10
hat irgendein bookie hc Braunschweig?
Leverkusen -1,0 1.83 3/10 pin
Bundesliga wette ich eigentlich nicht oder zumindest nicht gerne,
aber diese Wette scheint mir solide.
Klarer Heimsieg für mich. Keine Ahnung, warum die Line so ist,
hätte hier mindestens -1,25 erwartet, eher -1,5 sogar.
Vll wird das CL-Spiel hier überbewertet, aber
Nbg ist nun auch nicht grade Man Utd...
Erwarte hier Trotzreaktion von Lev und 3-0 eigentlich oder so.
Meinst die gewinnen mit mehr als einem Tor ? [[sabber]][[rofl]]
Leverkusen -1,0 1.83 3/10 pin
Bundesliga wette ich eigentlich nicht oder zumindest nicht gerne,
aber diese Wette scheint mir solide.
Klarer Heimsieg für mich. Keine Ahnung, warum die Line so ist,
hätte hier mindestens -1,25 erwartet, eher -1,5 sogar.
Vll wird das CL-Spiel hier überbewertet, aber
Nbg ist nun auch nicht grade Man Utd...
Erwarte hier Trotzreaktion von Lev und 3-0 eigentlich oder so.
Das mit der roten Karte für Lahm dürfte schwierig werden. :mrgreen:4. Minute Rot Alaba, 13. Minute Rot Lahm, 27. Minute 1:0 Braunschweig, 48. Minute 1:1, 74. Minute 2:1 Braunschweig, 87. Minute 3:1 Braunschweig.
Geschichte ist schon geschrieben! [[sabber]]
Denk dran... Dein gluck ist für heute aufgebraucht...[[yo]]
Kommt immer drauf an wie die gerade Bock haben. Bayern-Sieg ist für mich zu 99,9% sicher, bei der Höhe liegt aber alles im Bereich des Möglichen.HC +3 Braunschweig hat in meinen Augen schon Value. Glaube nicht, dass heute die Dampfwalze ausgepackt wird. 2-0; 3-1 denke ich. Auch einen knappen Ein-Tor Sieg halte ich für realistisch.
[[rofl]]
Ruf mal deine "Kontaktleute" an! Die müssen etwas improvisieren :mrgreen:
HC +3 Braunschweig hat in meinen Augen schon Value. Glaube nicht, dass heute die Dampfwalze ausgepackt wird. 2-0; 3-1 denke ich. Auch einen knappen Ein-Tor Sieg halte ich für realistisch.
Das mit der roten Karte für Lahm dürfte schwierig werden. :mrgreen:
Ich dachte halt, dass er ausfällt.Man kennt ihn ja: Schiedsrichterbeleidigung!:mrgreen:
Neee.. Rechne mit 4:0 oder 5:0...
In Braunschweig würd ich deine Aussagen unterschreiben, aber net in München..
lass sein, die haben ca. alle 2 tage so ein friendliy gg unaussprechliche. jedes mal sah es verdächtig aus, aber die letzten 3 male nix.Vietnam u23 sauber? NEIN!
lass sein, die haben ca. alle 2 tage so ein friendliy gg unaussprechliche. jedes mal sah es verdächtig aus, aber die letzten 3 male nix.
gg An Giang Tor in der 45. und nix
und gg Tay Ninh Stats klar pro Tay Ninh und auch nix [[yo]]
Ich dachte halt, dass er ausfällt.
[[nixweiss]]
Bin mal auf Ho Chi Minh City @ 11
Vietnam U23 ja nur noch am Hacken und schon 1 Rote
Larry sieht mehr als wir :mrgreen:keine angst! sowas spiel ich nur shorty nach! :mrgreen: aber rote karte in der 45+3 Minute seh ich nur dort! :mrgreen:
Seitdem Pep das Zepter in der Hand hat, werden die "kleinen" Clubs hier nur noch selten komplett zerstört. Gegen die Namenhaften Gegner (City, S04, Leverkusen, BVB) spielt man dann 2-3 Klassen besser. Sonst immer eher angezogene Handbremse. Glaube nicht an einem Kantersieg. Aber spiele bei meinem Verein eigentlich sowieso eher ungerne was. Deswegen auch heute nicht![]()
Morgen.....
Gleich ein trippl aus der bosnischen liga im ordner und ein INSAAAJDerrrrr vor ort !!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen:
geeemmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO