30/11 ein samstag...

30/11 ein samstag...

• mir wurst oida, kann selber analysieren

Stimmen: 12 14.1%
  • irgendwer wird schon was posten... F5 regelt den rest...

Stimmen: 18 21.2%
  • 20/10 elfeinhundert!!11

Stimmen: 7 8.2%
  • in einer höhle auf einem berg

Stimmen: 5 5.9%
  • ich schau hier nur noch zum spass rein... lasst die deppen deppen sein!

Stimmen: 17 20.0%
  • ich hätte gerne einen lil für mich...

Stimmen: 26 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
perth wildcats - 7,5 bb live @ 1,86 + bayern als pusher @ 2 2/10

is wer golden state bzw curry fan ? trikot aus dem nba store heut bekommen, aber m ! ist mir zu groß [[rofl]] werds wohl wieder verkaufen.

175 und 70 kg, m passt immer. aber das schlappert :mrgreen: fette amis. wer l trägt müsste hinhauen, dann brauch ich s :D wartet man 2 wochen und man muss es jetzt billiger verticken

perth zieht noch bitte. pfälzer style nachlegen auf -1,5 @ 1,95 2/10

grober unfug da unten wieder, aber was solls ;)

Leverkusen -1,0 1.83 3/10 pin

Bundesliga wette ich eigentlich nicht oder zumindest nicht gerne,
aber diese Wette scheint mir solide.
Klarer Heimsieg für mich. Keine Ahnung, warum die Line so ist,
hätte hier mindestens -1,25 erwartet, eher -1,5 sogar.
Vll wird das CL-Spiel hier überbewertet, aber
Nbg ist nun auch nicht grade Man Utd...
Erwarte hier Trotzreaktion von Lev und 3-0 eigentlich oder so.

[[yo]]

...denke auch, die werden keine Blockade oder sowas haben, da kam einfach vieles zusammen am Mittwoch, heute werden sie beweisen wollen, daß sie nicht die Deppen sind, als die sie im Moment dargestellt werden, rechne auch mit einem 3:0 oder höher [[yo]]

HC +3 Braunschweig hat in meinen Augen schon Value. Glaube nicht, dass heute die Dampfwalze ausgepackt wird. 2-0; 3-1 denke ich. Auch einen knappen Ein-Tor Sieg halte ich für realistisch.
Kommt immer drauf an wie die gerade Bock haben. Bayern-Sieg ist für mich zu 99,9% sicher, bei der Höhe liegt aber alles im Bereich des Möglichen.

Neee.. Rechne mit 4:0 oder 5:0...
In Braunschweig würd ich deine Aussagen unterschreiben, aber net in München..

Seitdem Pep das Zepter in der Hand hat, werden die "kleinen" Clubs hier nur noch selten komplett zerstört. Gegen die Namenhaften Gegner (City, S04, Leverkusen, BVB) spielt man dann 2-3 Klassen besser. Sonst immer eher angezogene Handbremse. Glaube nicht an einem Kantersieg. Aber spiele bei meinem Verein eigentlich sowieso eher ungerne was. Deswegen auch heute nicht ;)

lass sein, die haben ca. alle 2 tage so ein friendliy gg unaussprechliche. jedes mal sah es verdächtig aus, aber die letzten 3 male nix.

gg An Giang Tor in der 45. und nix
und gg Tay Ninh Stats klar pro Tay Ninh und auch nix [[yo]]

keine angst! sowas spiel ich nur shorty nach! :mrgreen: aber rote karte in der 45+3 Minute seh ich nur dort! :mrgreen:

Seitdem Pep das Zepter in der Hand hat, werden die "kleinen" Clubs hier nur noch selten komplett zerstört. Gegen die Namenhaften Gegner (City, S04, Leverkusen, BVB) spielt man dann 2-3 Klassen besser. Sonst immer eher angezogene Handbremse. Glaube nicht an einem Kantersieg. Aber spiele bei meinem Verein eigentlich sowieso eher ungerne was. Deswegen auch heute nicht ;)

Ja, das stimmt scho..

Vom Gefühl her brennen Thiago, Götze und Robben heute ein Feuerwerk ab..

Auf der anderen Seite.. Reisestrapazen unter der Woche, kaum Wechselmöglichkeiten und im Endeffekt ist's auch scheißegal wie's ausgeht hauptsache die 3 Punkte bleiben in München ..

Morgen.....

Gleich ein trippl aus der bosnischen liga im ordner und ein INSAAAJDerrrrr vor ort !!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen:

geeemmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Trinkst du schon Slivooooooooo?^^ Nach 43 Minuten siind einfach mal sage und schreibe NULLLLLL Tore in 5 Partien gefallen^^ Hab deine Wette nen bißchen optimiert und nicht nur deine Spiele zu ner 5er Quote mitgenommen, sondern alle 7 heute für ne 45er Quote^^ aber nur mit 0,01/10 Einheiten :p
Wollte auch mal son FIX mitnehmen :p