30/11 ein samstag...

30/11 ein samstag...

• mir wurst oida, kann selber analysieren

Stimmen: 12 14.1%
  • irgendwer wird schon was posten... F5 regelt den rest...

Stimmen: 18 21.2%
  • 20/10 elfeinhundert!!11

Stimmen: 7 8.2%
  • in einer höhle auf einem berg

Stimmen: 5 5.9%
  • ich schau hier nur noch zum spass rein... lasst die deppen deppen sein!

Stimmen: 17 20.0%
  • ich hätte gerne einen lil für mich...

Stimmen: 26 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Calderon war verletzt. weiß jetzt nicht ob er weiter ausfällt, müsste man eben nachgucken. ohne ihn fehlt ein Lenker bei den Mavs. Zudem mit Love oder Pekovic auch üble defensive Match-ups für Dörk. Mavs auch jetzt die letzten 4 Spiele nicht sonderlich stark.

nocht nichts gelesen oder gehört. Stand jetzt würde ich aber sagen das er nicht spielt.

schon ein herber verlust. tendiere zu no bet, wobei man die twolves mMn mal probieren kann. beide teams haben was wiedergutzumachen.

Mitfiebergeldverbrennungsspekulatiuswette:

Rudi Völler in der Klinik und Wollscheid
in der Abwehr....
Bei Dortmund Friedrich in
der Abwehr und Okazaki im Sturm
von Mainz...
Bei Werder Wolf im Tor und
Petersen auf der Bank...

Hoffenheim-Werder,Mainz-Dortmund
und Leverkusen - Nürnberg "b2s" Kombi @4,11

[[schwitz]]

Bayern ohne Lahm,Schweini und Ribery
von mir aus mit einem Eckballkopfballtor von
van Buyten @7,0 [[schwitz]]

naja, konsole ist wohl bis februar ausverkauft, wer nicht vorbestellt hat, muss also bis februar warten um eine im freien verkauf zu erwerben... deshalb wohl diese summen bei ebay und co

Bei der Verkaufs-Show diese Woche hier im Sony Center gabs wohl 1500 Stück... Und über 5000 Leute standen da an.. Zum Teil mehr als 8 Stunden und leer ausgegangen..

[[stupid]]

naja, konsole ist wohl bis februar ausverkauft, wer nicht vorbestellt hat, muss also bis februar warten um eine im freien verkauf zu erwerben... deshalb wohl diese summen bei ebay und co

Bei Amazon in 2 Wochen lieferbar.

Muss auch solange warten, hatte leider auch eine mit Blue Light of Death.

Dauert leider 2-5 Wochen bis Ersatzkonsole kommt.

@Power, klar wenn deine Freunde ebenfalls bestellen (für dich) dann geht es schon, aber du allein könntest halt keine 5 Konsolen auf deine Adresse bestellen.

Bei der Verkaufs-Show diese Woche hier im Sony Center gabs wohl 1500 Stück... Und über 5000 Leute standen da an.. Zum Teil mehr als 8 Stunden und leer ausgegangen..

[[stupid]]

6000 leute, 1200 konsolen ... also jeder fünfte hat eine bekommen, aber vorher hat sony ja so getan, als ob jeder eine bekommt...da sind leute aus ganz deutschland angereist. riesen verarsche von sony

nocht nichts gelesen oder gehört. Stand jetzt würde ich aber sagen das er nicht spielt.

schon ein herber verlust. tendiere zu no bet, wobei man die twolves mMn mal probieren kann. beide teams haben was wiedergutzumachen.

Ich werd die Wolves anspielen. Mavs ohne ihre 1, b2b und ich sehe die Wolves einfach vorne in den matchups. Dallas ganz schwache zweite Hälte in Atlanta.

6000 leute, 1200 konsolen ... also jeder fünfte hat eine bekommen, aber vorher hat sony ja so getan, als ob jeder eine bekommt...da sind leute aus ganz deutschland angereist. riesen verarsche von sony

Das Gemeine ist das davon bestimmt an die 200 VIP´s eine bekommen haben.
Bei Facebook sieht man viele Meldungen, wo "Youtube" Stars z.b. ohne anstellen und ohne bezahlen zu müssen eine bekommen haben.

Je nach Quoten mal die TT auf Hoffenheim ins Auge fassen. Wolf heute erstes Spiel; Abstimmung mit den Vorderleuten sollte nicht gegeben sein und zudem halte ich Wolf nicht unbedingt für stärker als Miele; die Abwehr um Luki eh grottig und Hoffenheim vorne richtig gut besetzt. Könnte böse enden...

@ Ledi, Ryse echt so gut, wie angepriesen?

Grafik ja, spielerisch nein.
Es macht Spaß, aber die ständigen QuickTime Events nerven auf dauer.
Dazu die KI, die einfach nur dumm ist.
Selbst wenn stehen bleibst und nichts machst, wirst kaum Sterben.
Story nun auch nicht der Knaller, aber stehe halt auf solch Spiele mit etwas Geschichtshintergrund.