Ich spiel live mal die Bäuerinnen -0,75 1.84 2/10 12bet
0-1 ft
Ich spiel live mal die Bäuerinnen -0,75 1.84 2/10 12bet
Calderon war verletzt. weiß jetzt nicht ob er weiter ausfällt, müsste man eben nachgucken. ohne ihn fehlt ein Lenker bei den Mavs. Zudem mit Love oder Pekovic auch üble defensive Match-ups für Dörk. Mavs auch jetzt die letzten 4 Spiele nicht sonderlich stark.
mersin netter 2/1 fix nach 0:3 zur hz, noch 5:4 gedreht [[stupid]]
konnte man leider nicht ahnen..man hätte 10 ps4 für 399,- vorbestellen sollen und jetz bei ebay verticken, gehn da für etwwa 650 raus uff
man hätte 10 ps4 für 399,- vorbestellen sollen und jetz bei ebay verticken, gehn da für etwwa 650 raus uff
konnte man leider nicht ahnen..
gibt's da ne plausiblere erklärung für, als dass es zu viele idioten mit zu viel geld gibt?
naja, konsole ist wohl bis februar ausverkauft, wer nicht vorbestellt hat, muss also bis februar warten um eine im freien verkauf zu erwerben... deshalb wohl diese summen bei ebay und co
naja, konsole ist wohl bis februar ausverkauft, wer nicht vorbestellt hat, muss also bis februar warten um eine im freien verkauf zu erwerben... deshalb wohl diese summen bei ebay und co
Bei der Verkaufs-Show diese Woche hier im Sony Center gabs wohl 1500 Stück... Und über 5000 Leute standen da an.. Zum Teil mehr als 8 Stunden und leer ausgegangen..
[[stupid]]
nocht nichts gelesen oder gehört. Stand jetzt würde ich aber sagen das er nicht spielt.
schon ein herber verlust. tendiere zu no bet, wobei man die twolves mMn mal probieren kann. beide teams haben was wiedergutzumachen.
Ok, bei Amazon doch nimmer.
Vor zwei Tagen war Lieferzeit noch 2 Wochen :mrgreen:
6000 leute, 1200 konsolen ... also jeder fünfte hat eine bekommen, aber vorher hat sony ja so getan, als ob jeder eine bekommt...da sind leute aus ganz deutschland angereist. riesen verarsche von sony
6000 leute, 1200 konsolen ... also jeder fünfte hat eine bekommen, aber vorher hat sony ja so getan, als ob jeder eine bekommt...da sind leute aus ganz deutschland angereist. riesen verarsche von sony
Jena @2,1 2/10, schon Latte und Pfosten, drückend überlegen laut Ticker, spielen auch nach dem Ausgleich weiter nach vorne [[yo]]
Das ganze erinnert stark an die South Park Folge, in der Cartman einen Vergnügungspark kauft und niemanden reinlässt.
Davon abgesehen kann ich jeden nur raten erstmal keine zu kaufen, die Fehlerquote doch enorm hoch im moment.
Dazu verschieben sich die Spiele immer weiter nach hinten wie Drive Club z.b.
Da daddel ich lieber auf der Xbox One mit Forza und Ryse [[winkewinke]]
man hätte 10 ps4 für 399,- vorbestellen sollen und jetz bei ebay verticken, gehn da für etwwa 650 raus uff
haha opava u19 v slavia U19
82' das 0-8
Abpfiff dafuq [[stupid]]
Schiri war auf cs 0:8
Meine kam gestern, habe sie samt FIFA14 für 800€ verkauft. Unfassbar! Aber schön 450€ @1,78 durch gebracht!
echt? und ich wundere mich warum es auf einmal weg war. Auch bei Ergebnissdiensten 0-8 FT.
@ Ledi, Ryse echt so gut, wie angepriesen?
U19 in cze doch 80. min oder
Ne 90' normal denk ich. 1. HZ ging auch 45 Min.[[nixweiss]]