lustig wie Leute aus Nationen die im Fußball nix auf die Reihe bekommen jetzt große Klappe haben
Ich komm aus den usa. Darf ich große klappe haben?
lustig wie Leute aus Nationen die im Fußball nix auf die Reihe bekommen jetzt große Klappe haben
DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MARIA
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL
ARGENTINIA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
er meint den Ösi, weil als Österreicher wird man ja diskriminiert, bei Frauen darf man das nicht, bei Ösis ist das erlaubt [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
egal unser Team spielt super!
bei österreichischen Frauen darf man das auch :mrgreen:
Ui! Toll!
Bist du jetzt beleidigt,weil deine Wette net klappt und wirst direkt mal persönlich? Die Herkunft hat doch mal so rein gar nix damit zu tun. Ich komme aus Dtl und wohne im schönene Bavaria. Freu mich aber für die USA!!!Weil ich sie als besser erachtet habe und auf sie gewettet habe,net mehr und auch nicht weniger.
du weisst doch nichtmal wie man aus nem Hasen ne Kuh macht, von daher![]()
Lösung: indem man ihn heiratet.
achja typisch weibliche Züge von exciter, deswegen haben Frauen auch 4 Lippen, 2 zum beleidigen, 2 zum wiedergutmachen.
1. Was für ne Wette?
2. Bavaria...dann gehörst doch zu Österreich [[nixweiss]]
musste die solo eig schon nen ball halten? die schüsschen der deutschen sind ja alles andere als gefährlich.
verdient ausgeschieden
ich bin geknickt und traurig
Bin echt heilfroh dass dieses künstliche hochgepushe von Frauenfußball aus neusozialen Gutmenschengründen endlich wieder vorbei ist, zumindest für en paar Monate
Mich würde ja ma interessieren wieviele Zuschauer sie denn zu diesen Sendezeiten bei diesen Bumsspielen so haben ( heute wahrsch ein paar mehr ) . Lohnen kann sich das doch eig net wirklich...
Mich würde ja ma interessieren wieviele Zuschauer sie denn zu diesen Sendezeiten bei diesen Bumsspielen so haben ( heute wahrsch ein paar mehr ) . Lohnen kann sich das doch eig net wirklich...
Wird sich lohnen. Fußball-Hype groß wie nie, Sommerpause etc. Siehst du ja an der U21-Em. Sowas kam immer auf Eurosport und Sport1, haben aber immer nur die geguckt, die wirklich fußballinteressiert sind. Kaum kommts auf ard/zdf guckts plötzlich die breite Masse. Wenn Eisstockschießen zur richtigen Zeit auf ARD/ZDF beworben werden würde und gepusht würde, würden sich selbst das viele Menschen angucken.
Siehst du ja am Wintersport. Würden die ganzen Veranstaltungen auf Sport1 laufen wäre die Resonanz winzig
Siehst du ja am Wintersport. Würden die ganzen Veranstaltungen auf Sport1 laufen wäre die Resonanz winzig.
Wird sich lohnen. Fußball-Hype groß wie nie, Sommerpause etc. Siehst du ja an der U21-Em. Sowas kam immer auf Eurosport und Sport1, haben aber immer nur die geguckt, die wirklich fußballinteressiert sind. Kaum kommts auf ard/zdf guckts plötzlich die breite Masse. Wenn Eisstockschießen zur richtigen Zeit auf ARD/ZDF beworben werden würde und gepusht würde, würden sich selbst das viele Menschen angucken.
Siehst du ja am Wintersport. Würden die ganzen Veranstaltungen auf Sport1 laufen wäre die Resonanz winzig
Das stimmt nicht! Hallenfußball läuft richtig gut auf Sport1!
Das stimmt nicht! Hallenfußball läuft richtig gut auf Sport1!
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich kann mir nicht so recht vorstellen das dies die breite Masse zu den zeiten schaut! Es ist das erste WM-Spiel was ich mir anschaue,obwohl ich seit 25 Jahren total fußballbegeistert bin. Die U21 hat mich auch net wrilich interessiert,trotz Sommerloch etc...
Dass sie die deutschen Speile übertragen,okay. aber hier jedes Spiel zu zeigen???? Kann mir nicht vorstellen dass siech Nachts hier viele Kamerun gg China oder Ähnliches anschauen...:WM hin oer her. Ist udn bleibt eine Randsportart!