30.06.2015, Dienstag

30.06.2015, Dienstag

• Umfrageteilnehmer
    114

Bist du jetzt beleidigt,weil deine Wette net klappt und wirst direkt mal persönlich? Die Herkunft hat doch mal so rein gar nix damit zu tun. Ich komme aus Dtl und wohne im schönene Bavaria. Freu mich aber für die USA!!!Weil ich sie als besser erachtet habe und auf sie gewettet habe,net mehr und auch nicht weniger.

Weil geht mir der Frauefussball eig am Arsch vorbei

Bist du jetzt beleidigt,weil deine Wette net klappt und wirst direkt mal persönlich? Die Herkunft hat doch mal so rein gar nix damit zu tun. Ich komme aus Dtl und wohne im schönene Bavaria. Freu mich aber für die USA!!!Weil ich sie als besser erachtet habe und auf sie gewettet habe,net mehr und auch nicht weniger.

1. Was für ne Wette?

2. Bavaria...dann gehörst doch zu Österreich [[nixweiss]]

musste die solo eig schon nen ball halten? die schüsschen der deutschen sind ja alles andere als gefährlich.
verdient ausgeschieden

und in Wahrheit müssten sie schon raus sein gegen FRA!

ja diese ganzen Vergleiche auf Twitter, das Weiber nach Fouls schneller aufstehen und das Frauenfussball ja achso toll ist. Sry aber wenn ich Steak will dann vom guten Rind und kein Gammelfleisch :p.

ich bin geknickt und traurig

Ist auch echt bitter. DTl zweite HZ stark verbessert. Wer weiss was passiert,wenn sie ertsmal rot gibt,beim Elfer von Dtl,was sie muss und der dann noch rein geht.

Bei dem Elfer der amis kann man der Schiedsrichterin keinen Vorwurf machen. Das ist sehr sehr schwer zu sehen. Könnte höchestens nen Assistent,welcher auf Höhe steht.

Bin echt heilfroh dass dieses künstliche hochgepushe von Frauenfußball aus neusozialen Gutmenschengründen endlich wieder vorbei ist, zumindest für en paar Monate

Mich würde ja ma interessieren wieviele Zuschauer sie denn zu diesen Sendezeiten bei diesen Bumsspielen so haben ( heute wahrsch ein paar mehr ) . Lohnen kann sich das doch eig net wirklich...

Mich würde ja ma interessieren wieviele Zuschauer sie denn zu diesen Sendezeiten bei diesen Bumsspielen so haben ( heute wahrsch ein paar mehr ) . Lohnen kann sich das doch eig net wirklich...

Wird sich lohnen. Fußball-Hype groß wie nie, Sommerpause etc. Siehst du ja an der U21-Em. Sowas kam immer auf Eurosport und Sport1, haben aber immer nur die geguckt, die wirklich fußballinteressiert sind. Kaum kommts auf ard/zdf guckts plötzlich die breite Masse. Wenn Eisstockschießen zur richtigen Zeit auf ARD/ZDF beworben werden würde und gepusht würde, würden sich selbst das viele Menschen angucken.

Siehst du ja am Wintersport. Würden die ganzen Veranstaltungen auf Sport1 laufen wäre die Resonanz winzig.

Soll nicht heißen dass ich das grundsätzlich schlecht finde, aber Frauenfußball ist halt echt Amateurniveau. Frauenvolleyball (nicht Beachvolleyball, aber auch :D) lässt sich zum Beispiel bei den Frauen fast besser angucken als bei den Männern und hätte mMn auch mehr Aufmerksamkeit verdient weil das Niveau einfach gut ist zum zuschauen. Frauenfußball ist bezirksklasse-kreisklasse. Würde sich sonst niemand anschauen (sieht man ja an den Zuschauerzahlen der BuLi)

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich lohnen. Fußball-Hype groß wie nie, Sommerpause etc. Siehst du ja an der U21-Em. Sowas kam immer auf Eurosport und Sport1, haben aber immer nur die geguckt, die wirklich fußballinteressiert sind. Kaum kommts auf ard/zdf guckts plötzlich die breite Masse. Wenn Eisstockschießen zur richtigen Zeit auf ARD/ZDF beworben werden würde und gepusht würde, würden sich selbst das viele Menschen angucken.

Siehst du ja am Wintersport. Würden die ganzen Veranstaltungen auf Sport1 laufen wäre die Resonanz winzig

ARD/ZDF und Titelchancen für Deutschland bringen immer die breite Masse an den Fernseher. Das ist in der Tat relativ unabhängig von der Sportart.

Siehst du ja am Wintersport. Würden die ganzen Veranstaltungen auf Sport1 laufen wäre die Resonanz winzig

Ich kann mir nicht so recht vorstellen das dies die breite Masse zu den zeiten schaut! Es ist das erste WM-Spiel was ich mir anschaue,obwohl ich seit 25 Jahren total fußballbegeistert bin. Die U21 hat mich auch net wrilich interessiert,trotz Sommerloch etc...

Dass sie die deutschen Speile übertragen,okay. aber hier jedes Spiel zu zeigen???? Kann mir nicht vorstellen dass siech Nachts hier viele Kamerun gg China oder Ähnliches anschauen...:WM hin oer her. Ist udn bleibt eine Randsportart!

Ich kann mir nicht so recht vorstellen das dies die breite Masse zu den zeiten schaut! Es ist das erste WM-Spiel was ich mir anschaue,obwohl ich seit 25 Jahren total fußballbegeistert bin. Die U21 hat mich auch net wrilich interessiert,trotz Sommerloch etc...

Dass sie die deutschen Speile übertragen,okay. aber hier jedes Spiel zu zeigen???? Kann mir nicht vorstellen dass siech Nachts hier viele Kamerun gg China oder Ähnliches anschauen...:WM hin oer her. Ist udn bleibt eine Randsportart!

Sollst das ja auch nicht mit ner Männer-WM vergleichen.

Olympia und Männer-Fußball-WM sind absolute Phänomäne, welfhe absolut gesondert zu betrachten sind. Ist ja auch viel größer als ne Frauen WM beispielweise. Geht darum dass Frauenfußball auf Sport1 (mMn) aufgrund des geringen Niveaus komplett unbeachtet bleiben würde. Da es aber auf Ard/zdf läuft erhält es doch eine hohe Aufmerksamkeit.

Lese in den Medien von der Frauen-WM mehr als ich es von der BBL beispielsweise getan hab

Ich bin einfach ein extremst schlechter Verlierer! Direkt danach bin ich so richtig auf 180 und würd am liebsten was gegen die Wand werfen! Auch im Stadion lass ich mich zu verbalen Entgleisungen hinreißen! (fällt da aber nicht auf, das gibt es genug Schlimme)

Nach 15 Minuten ist das aber spätestens verflogen und ich bin ein fairer Verlierer. Die sind aber noch nicht um.