damit kenn ich mich aus [[sabber]]
Das wissen wir doch alle Schwester
So gute nacht ihr strolche ��
damit kenn ich mich aus [[sabber]]
Sollst das ja auch nicht mit ner Männer-WM vergleichen.
Olympia und Männer-Fußball-WM sind absolute Phänomäne, welfhe absolut gesondert zu betrachten sind. Ist ja auch viel größer als ne Frauen WM beispielweise. Geht darum dass Frauenfußball auf Sport1 (mMn) aufgrund des geringen Niveaus komplett unbeachtet bleiben würde. Da es aber auf Ard/zdf läuft erhält es doch eine hohe Aufmerksamkeit.
Lese in den Medien von der Frauen-WM mehr als ich es von der BBL beispielsweise getan hab
Steht grad 2:2, war nix. Argentinien in ihren Angriffen viel zu effektiv und zu selten über die Außen. [[sleep]]Argentinien zuerst 5 Ecken @4?
Steht grad 1:2 nach Ecken, Paraguay muss zwar was machen, dafür kann Argentinien kontern. Ja, Argentinien ist jetzt nicht die Mannschaft, die großen Wert auf Ecken legt, aber 4 Ecken sind schnell passiert..find die 4 überzogen, oder?
1/10 drauf.
Bin echt heilfroh dass dieses künstliche hochgepushe von Frauenfußball aus neusozialen Gutmenschengründen endlich wieder vorbei ist, zumindest für en paar Monate
Agüero 5:0, so das wars, ich werte aus + 2,95 EH [[yo]]
Ich bin einfach ein extremst schlechter Verlierer!
Sollst das ja auch nicht mit ner Männer-WM vergleichen.
Olympia und Männer-Fußball-WM sind absolute Phänomäne, welfhe absolut gesondert zu betrachten sind. Ist ja auch viel größer als ne Frauen WM beispielweise. Geht darum dass Frauenfußball auf Sport1 (mMn) aufgrund des geringen Niveaus komplett unbeachtet bleiben würde. Da es aber auf Ard/zdf läuft erhält es doch eine hohe Aufmerksamkeit.
Lese in den Medien von der Frauen-WM mehr als ich es von der BBL beispielsweise getan hab
meine neue Signatur [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
176WNBA
Connecticut-Indiana
Over 152,5 @ 1.93 betvictor 2/10
AHC 2 +5 @ 1.91 10bet 1/10
. Ist halt muschibubu.
1:0heute Nacht:
Houston Dynamo Vs. Colorado Rapids Under 2.5 @1.88 pin 3/10
nachher kommt no ebbes [[schwitz]]
e: doch nicht, bedankt euch bei alabubu !!!!1111elf
2:1Philadelphia Vs. DC United Under 2.5 @2.01 marathon 1/10
Orlando City @2 div 3/10
1:0
2:1
2:0
BoZz
Bitte erklärt mir mal einer eine 1.45 auf o2.5 RB Leipzig heute gegen Budissa Bautzen? Ich weiß das ist keine tolle Quote aber sollte das over hier nicht bei 1.15- maaaaax 1.20 liegen?
Trainer sagte letztens noch sie wollen gegen schlechtere teams Vollgas spielen um in totlaune fuer die Saison zu kommen... Hab ich irgendwas verpasst hier?
Ja ebenfalls interessant... Dieses angebliche Spiel gegen die Stutt. Kickers heute steht garnicht bei den Stieren auf der Website... Einziges Spiel heute angeblich das gegen Bautzen...gegen den bak auch nur 2-0 gewonnen und wohl heute zwei spiele [[nixweiss]]
Gegen Kickers wurde doch abgesagt????
Gegen Kickers wurde doch abgesagt????
business as usual [[cheers]]ist der stark, juuuuuuuuuuuuuuunge