30.06.2015, Dienstag

30.06.2015, Dienstag

• Umfrageteilnehmer
    114
Nabend,

Habe bei betsson 2-weg portugal als quotenpusher gespielt und die wette wurde als verloren gewertet, vermutlich weil sie im Elferschießen rausgeflogen sind. Habe folgende Mail an den support geschickt:

Guten Abend,

beim U21-EM Finale habe ich folgende Wette getätigt:

Schweden U21 - Portugal U21 1.21 Verloren

Fussball - International - U21 Europameisterschaft
Unentschieden - keine Wette , Du wettest auf:2

Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Das bedeutet, dass die Wette ungültig ist.
Die Wette wurde jedoch als verloren gewertet. Ich bitte um schnelle Antwort und Korrektur. Vielen Dank!

Sollte doch eigentlich abgeändert werden, oder übersehe ich etwas? Die Wette "wer kommt weiter?" ist doch nochmal eine andere Geschichte als 2-Weg.

ist eigentlich durchaus möglich! Tippe 1:1 nach 90 Minuten. Wäre ja dann minimum CB!

Habe auch an 1:1 nen Gedanken verloren...naja spielen ma es halt mal nur als Ergebnistipp 1:1 an mit 0.5/10...rein zum wach bleiben 😆

Wie gesagt...Abwehr von GER NIX WERT GEWESEN gegen Frankreich... Habe USA jedoch kein Spiel gesehen... Und 1 Gegentor erst im Turnier wenn ich richtig geschaut habe

Nabend,

Habe bei betsson 2-weg portugal als quotenpusher gespielt und die wette wurde als verloren gewertet, vermutlich weil sie im Elferschießen rausgeflogen sind. Habe folgende Mail an den support geschickt:

Guten Abend,

beim U21-EM Finale habe ich folgende Wette getätigt:

Schweden U21 - Portugal U21 1.21 Verloren

Fussball - International - U21 Europameisterschaft
Unentschieden - keine Wette , Du wettest auf:2

Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Das bedeutet, dass die Wette ungültig ist.
Die Wette wurde jedoch als verloren gewertet. Ich bitte um schnelle Antwort und Korrektur. Vielen Dank!

Sollte doch eigentlich abgeändert werden, oder übersehe ich etwas? Die Wette "wer kommt weiter?" ist doch nochmal eine andere Geschichte als 2-Weg.

kommt drauf an. wenns einfach nur 2 weg ist, dann hast du die wette regulär verloren

Guten Abend alle Zusammen,

Ich verfolge öfters euren Live is Live Chat hier, habe aber noch nie aktiv teilgenommen :)
Die USA hat ja eine ganz andere Spielweise als die Franzosen. die kommen mehr über lange Bälle als über Kombinationsfussball. Liegt das den Deutschen mehr? Die deutschen Frauen waren ja sehr offen gegen Frankreich.. Quoten der USA steigen bei bet365. kann hier jemand was zu den Amerikanerinnen sagen?

Guten Abend alle Zusammen,

Ich verfolge öfters euren Live is Live Chat hier, habe aber noch nie aktiv teilgenommen :)
Die USA hat ja eine ganz andere Spielweise als die Franzosen. die kommen mehr über lange Bälle als über Kombinationsfussball. Liegt das den Deutschen mehr? Die deutschen Frauen waren ja sehr offen gegen Frankreich.. Quoten der USA steigen bei bet365. kann hier jemand was zu den Amerikanerinnen sagen?

Ist ne total offene Angelegenheit, wieso die USA hier als Außenseiter ins Spiel gehen, zumindest laut Quoten, versteh ich nicht. Hat sich aber auch etwas reltiviert. Heute Mittag gab es noch 2.2 Quoten auf USA erreicht das Finale, ist wieder enger zusammengerückt.

01.07. 1:00
Connecticut Sun - Indiana Fever
Wer gewinnt die 1. Halbzeit? 2 2,40

Connecticut letzten 3 Spiele jetzt schon den Start verschlafen und zur Halbzeit zurückgelegen. Bei Indiana muss jetzt nach 2 Heimniederlagen mal wieder was passieren

01.07. 04:00
Seattle Storm - Tulsa Shock
Wer gewinnt? 1 2,15

Bei Tulsa wohl Starter Diggins und Pierson out for the Game. Verletztenliste wird langsam lang. Vor 2 Tagen wars schon eng, heute Seattle Home und brauchen dringend nen Win

CBounce würdeste das so unterschreiben?

USA (D) - Germany (D)

USA in den letzten beiden Spielen mit einem 0-0 in die Halbzeitpause gegangen. Deutschland im Spiel gegen Frankreich ebenfalls mit einem 0-0 in die Pause. In der Gruppenphase endete keine Halbzeit der deutschen Mannschaft 0-0. Jedoch traf man dort auf ganz andere Kaliber.
Heute gegen die USA wird es meiner Meinung nach eine ganz schleppende 1. Halbzeit. Beide Mannschaften auf gleichem Niveau, denke beide werden sich neutralisieren. Zudem will keiner der beiden Mannschaften Fehler in diesem K.O. Spiel machen. Ich gehe hier von einem ganz schleppenden Spiel aus, welches in der 2. Halbzeit entschieden wird.

Natürlich reden wir hier immer noch über Fussball und ich weiß wie schnell ein Tor fallen kann. Jedoch stehen die Vorzeichen sehr gut. Daher kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen:

Gesamtzahl der Tore in der 1. Halbzeit Unter 0,5 @2,4 (Marathonbet) 2/10

Erst sieht man auf ARD Alpha die Tagesschau
vor 25 Jahren (Elferschießen Argentinien -
Jugoslawien 3:2 N.E. -Witziger Elfer von
Maradona) und dann auf Eurosport Elferschießen
Deutschland -Frankreich (Torfrauen schmeißen sich
in eine Ecke,obwohl der Schütze noch an
der Mittlellinie steht)...

Ich muß was Wetten angeht umdenken:

Tore Halbzeit 1 Over 1.5 @3,75
Grund:

Sonst schlaf ich ein...

USA Damen Weltmeister @2,8
Grund:

1990 Fußball Weltmeister der Herren: Deutschland
1991 Fußball Weltmeister der Damen:USA
[[cheers]]
[[prost2]]

USA (D) - Germany (D)

USA in den letzten beiden Spielen mit einem 0-0 in die Halbzeitpause gegangen. Deutschland im Spiel gegen Frankreich ebenfalls mit einem 0-0 in die Pause. In der Gruppenphase endete keine Halbzeit der deutschen Mannschaft 0-0. Jedoch traf man dort auf ganz andere Kaliber.
Heute gegen die USA wird es meiner Meinung nach eine ganz schleppende 1. Halbzeit. Beide Mannschaften auf gleichem Niveau, denke beide werden sich neutralisieren. Zudem will keiner der beiden Mannschaften Fehler in diesem K.O. Spiel machen. Ich gehe hier von einem ganz schleppenden Spiel aus, welches in der 2. Halbzeit entschieden wird.

Natürlich reden wir hier immer noch über Fussball und ich weiß wie schnell ein Tor fallen kann. Jedoch stehen die Vorzeichen sehr gut. Daher kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen:

Gesamtzahl der Tore in der 1. Halbzeit Unter 0,5 @2,4 (Marathonbet) 2/10

mein Gefühl sagt mir, dass die USA die deutschen Mädels schocken werden, wahrscheinlich schon in Halbzeit 1. USA mit dem Publikum im Rücken nochmal so stark und Deutschland einfach nicht gut genug, hat man gegen Frankreich gesehen.

nehme mal Argentinien HC, heute muss doch der Ball auch mal rein, Goalie kann doch auch nicht immer in Topform sein [[stupid]]

Wenn Argentinien heute mal normal das macht, was auch reingehen soll, dann wird das so 3-4:0.

Aber spiele das @2.05 hat nicht wirklich Value, aber wird wohl so werden *prophezei* :mrgreen:

dazu noch das die US Ladies weiterkommen @1.9 :).

@3.90 mit eben einen 1 EH an :).

mein Gefühl sagt mir, dass die USA die deutschen Mädels schocken werden, wahrscheinlich schon in Halbzeit 1. USA mit dem Publikum im Rücken nochmal so stark und Deutschland einfach nicht gut genug, hat man gegen Frankreich gesehen.

Jo starten sehr wild leider, aber Frauen zum Glück oft sehr dumm vorm Tor 😅 ist noch alles drin