die Argentinien Quoten sind ja auch nur leicht lächerlich
Auch Fram gewinnt mit 3:2 .Fram U19 wird nicht verlieren gegen KR U19.
Unetschieden cash back , kann man gehen .
Was sagt dein Urin denn zu over 2 bei usa-ger... Positiv oder negativ?? Fand Deutschland gegen Frankreich schon anfällig...sehr viel unvermögen bei den Franzfrauen...
WNBA
Connecticut-Indiana
Over 152,5 @ 1.93 betvictor 2/10
AHC 2 +5 @ 1.91 10bet 1/10
ist eigentlich durchaus möglich! Tippe 1:1 nach 90 Minuten. Wäre ja dann minimum CB!
Nabend,
Habe bei betsson 2-weg portugal als quotenpusher gespielt und die wette wurde als verloren gewertet, vermutlich weil sie im Elferschießen rausgeflogen sind. Habe folgende Mail an den support geschickt:
Guten Abend,
beim U21-EM Finale habe ich folgende Wette getätigt:
Schweden U21 - Portugal U21 1.21 Verloren
Fussball - International - U21 Europameisterschaft
Unentschieden - keine Wette , Du wettest auf:2
Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Das bedeutet, dass die Wette ungültig ist.
Die Wette wurde jedoch als verloren gewertet. Ich bitte um schnelle Antwort und Korrektur. Vielen Dank!
Sollte doch eigentlich abgeändert werden, oder übersehe ich etwas? Die Wette "wer kommt weiter?" ist doch nochmal eine andere Geschichte als 2-Weg.
kommt drauf an. wenns einfach nur 2 weg ist, dann hast du die wette regulär verloren
Offiziell heißt es bei betsson ja "Unentschieden - keine Wette"
Und ein unentschieden kann es nun mal nur nach 90 bzw. 120min geben. Betsson bietet ja nicht umsonst die Wette an "wer kommt weiter?"
wenn explizit unentschieden keine wette beistand, dann mal hartnäckig bleiben
Ja, das werde ichMal sehen wie lang die für eine Antwort brauchen. Live-chat haben die ja nur bis 22 uhr...
Ja, das werde ichMal sehen wie lang die für eine Antwort brauchen. Live-chat haben die ja nur bis 22 uhr...
Wie heißt die wette auf dem Schein?
Guten Abend alle Zusammen,
Ich verfolge öfters euren Live is Live Chat hier, habe aber noch nie aktiv teilgenommen
Die USA hat ja eine ganz andere Spielweise als die Franzosen. die kommen mehr über lange Bälle als über Kombinationsfussball. Liegt das den Deutschen mehr? Die deutschen Frauen waren ja sehr offen gegen Frankreich.. Quoten der USA steigen bei bet365. kann hier jemand was zu den Amerikanerinnen sagen?
USA (D) - Germany (D)
USA in den letzten beiden Spielen mit einem 0-0 in die Halbzeitpause gegangen. Deutschland im Spiel gegen Frankreich ebenfalls mit einem 0-0 in die Pause. In der Gruppenphase endete keine Halbzeit der deutschen Mannschaft 0-0. Jedoch traf man dort auf ganz andere Kaliber.
Heute gegen die USA wird es meiner Meinung nach eine ganz schleppende 1. Halbzeit. Beide Mannschaften auf gleichem Niveau, denke beide werden sich neutralisieren. Zudem will keiner der beiden Mannschaften Fehler in diesem K.O. Spiel machen. Ich gehe hier von einem ganz schleppenden Spiel aus, welches in der 2. Halbzeit entschieden wird.
Natürlich reden wir hier immer noch über Fussball und ich weiß wie schnell ein Tor fallen kann. Jedoch stehen die Vorzeichen sehr gut. Daher kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen:
Gesamtzahl der Tore in der 1. Halbzeit Unter 0,5 @2,4 (Marathonbet) 2/10
mein Gefühl sagt mir, dass die USA die deutschen Mädels schocken werden, wahrscheinlich schon in Halbzeit 1. USA mit dem Publikum im Rücken nochmal so stark und Deutschland einfach nicht gut genug, hat man gegen Frankreich gesehen.
lol Kommentator spricht von Wahnsinnsparade, obwohl die Deutsche Angerer nur stehen blieb (gutes Stellungsspiel ja, aber angeschossen zu werden ist keine riesen Parade ...)
Paysandu vs Atletico-GO 1 2.HZ @ 1,96 MARA 2/10