Bin ich der einzige der findet das Schweden einfach gut spielt?
Ist nur bei mir der Kombibonus bei Tipico neu?
ne, ist neu
Kombibonus
Profitieren Sie von unserem Kombibonus und erhalten Sie bis zu 25% extra auf Ihren Gewinn.
Platzieren Sie eine Kombiwette, die aus mindestens 5 Wetten besteht und wir werden Ihren Gewinn um folgenden Prozentsatz erhöhen:
<TABLE class=table-combi-bonus> <TBODY> <TR> <TH>Gesamtlänge</TH> <TH>Bonus</TH></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 5-9 Wetten</TD> <TD>5 %</TD></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 10-14 Wetten</TD> <TD>10 %</TD></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 15-19 Wetten</TD> <TD>15 %</TD></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 20-24 Wetten</TD> <TD>20 %</TD></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 25 Wetten +</TD> <TD>25 %</TD></TR></TBODY></TABLE>
Jetz spiel ich nur noch fette kombis![]()
ne, ist neu
Kombibonus
Profitieren Sie von unserem Kombibonus und erhalten Sie bis zu 25% extra auf Ihren Gewinn.
Platzieren Sie eine Kombiwette, die aus mindestens 5 Wetten besteht und wir werden Ihren Gewinn um folgenden Prozentsatz erhöhen:
<TABLE class=table-combi-bonus> <TBODY> <TR> <TH>Gesamtlänge</TH> <TH>Bonus</TH></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 5-9 Wetten</TD> <TD>5 %</TD></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 10-14 Wetten</TD> <TD>10 %</TD></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 15-19 Wetten</TD> <TD>15 %</TD></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 20-24 Wetten</TD> <TD>20 %</TD></TR> <TR> <TD>Kombiwette mit 25 Wetten +</TD> <TD>25 %</TD></TR></TBODY></TABLE>
ne, ist neu
Kombibonus
Da sehe ich auch USA im Vorteil. Nachdem bisherigen Leistungen bzw Spielen sehe ich die USA ein wenig vorne.USA dog vs GER? why
Mayerp errötet gerade und lacht in sein Fäustchen.
Ich verfluche guidetti![]()
Ich nicht. Den könnte Bruno Hübner mal anrufen find ich. [[yo]]
Ich nicht. Den könnte Bruno Hübner mal anrufen find ich. [[yo]]
Levadia +0.5 1,93 sbo 1/10
was zu viel ist ist zuviel, denke fair war schon die ahc0 von kickoff, kA warum jetzt der krasse drop, wahrsch. weil Crusaders erste 10Min Gas gegeben hat, aber Levadia erstmal Bollwerk hinten drin und da muss man erstmal durchkommen, Antonov, Subbotin, Artjunin usw. noch auf der Bank, da ist noch genug Potenzial vorhanden um hier net zu verlieren gegen so eine Nicht-Übermannschaft (auch wenn mir TW nicht gefällt)