Bin krank! Soll mir Ruhe antun und das Bett hüten! Bett? Ja! Ruhe? Nö, ich guck den ganzen Tag Wimbledon, wette und werd heute Nacht das Spiel schauen :mrgreen:
Ersten Testspiele von Saar au brutal gewesen[[nuts]]wer brettert levadia runter?
Moin Mädels,
hab mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis eine Auszahlung vom Skrill-Konto auf dem eigenen Bankkonto ist? Jemand Erfahrungen?
Danke
In der Regel 24 h
Chile - Peru under2.5 Dafabet 2/10
Es kommt drauf an welchen Status du dort hast. Bei mir Max 24 hWas heißt in der Regel? Also manchmal auch mehr?
Ich meine solche Dauern erwartet man ja auch. Wenn du vom Wettkonto nach Skrill auszahlst dauert es ja auch nur 1-2 Tage. Hatte nämlich gelesen, dass es bei manchen eine Woche gedauert haben soll. Habe bisher für Auszahlungen nie Skrill verwendet, deswegen die Frage.
In der Regel 24 h
Kann man sich über dyndns (RDP) auf seine Fritzbox verbinden und darüber surfen oder muss dazu ein Rechner laufen auf dem man sich via RDP verbinden muss? Vermutlich letzteres weil auf der Box ja Kein Browser läuft
Kleine Kombi
Grasshoppers o2,5 + ZSKA Moskau o2,5 + Kaiserslautern o4,5 @3,88 3/10
Oh ich sehe eine Bretterwette am Horizont [[schwitz]]
jo dann sag mal kurz an *gg*
Kann man sich über dyndns (RDP) auf seine Fritzbox verbinden und darüber surfen oder muss dazu ein Rechner laufen auf dem man sich via RDP verbinden muss? Vermutlich letzteres weil auf der Box ja Kein Browser läuft
wo gibts zska?overbatterie möglich?
Hatte ja schon gehofft, dass ich Neustrelitz oder zumindest
Kassel heute mit Gewinn verkaufen kann.
Aber da tut sich ja gar nix. [[sleep]]