30.06.2015, Dienstag

30.06.2015, Dienstag

• Umfrageteilnehmer
    114
Mampe [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Auch Sommergrippe!

Gab glaube ich noch nie einen Winter oder Sommer wo ich nicht einmal ne Grippe hatte. Bekomm sowas immer! Dabei nehm ich brav meine Vitamine, bin da aber total anfällig für.

Gute Besserung an uns

Petko [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

J-R9sG.gif

In der Regel 24 h

Was heißt in der Regel? Also manchmal auch mehr?

Ich meine solche Dauern erwartet man ja auch. Wenn du vom Wettkonto nach Skrill auszahlst dauert es ja auch nur 1-2 Tage. Hatte nämlich gelesen, dass es bei manchen eine Woche gedauert haben soll. Habe bisher für Auszahlungen nie Skrill verwendet, deswegen die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt in der Regel? Also manchmal auch mehr?

Ich meine solche Dauern erwartet man ja auch. Wenn du vom Wettkonto nach Skrill auszahlst dauert es ja auch nur 1-2 Tage. Hatte nämlich gelesen, dass es bei manchen eine Woche gedauert haben soll. Habe bisher für Auszahlungen nie Skrill verwendet, deswegen die Frage.
Es kommt drauf an welchen Status du dort hast. Bei mir Max 24 h

Kann man sich über dyndns (RDP) auf seine Fritzbox verbinden und darüber surfen oder muss dazu ein Rechner laufen auf dem man sich via RDP verbinden muss? Vermutlich letzteres weil auf der Box ja Kein Browser läuft

Wenn dein Router der dyndns jedes mal mitteilt, falls er ne neue IP bekommt, kannste dich über VPN schalten, dann dürfte surfen kein Problem sein.
Falls nicht, musste das deiner FritzBox verklickern über die Expertenansicht .