@ briskeby
ein dreckiges 1:0 der Bayern und dann im elferschießen wird neuer zum Helden
:mrgreen::mrgreen:
hab ein ähnlich gutes gefühl wie bei den bremern gestern (gut hatte 3:1 statt 6:2 getippt), wirklich.
@ briskeby
ein dreckiges 1:0 der Bayern und dann im elferschießen wird neuer zum Helden
:mrgreen::mrgreen:
Wieder nüchtern?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
haha nice, dankeQuotierung Israel Jugend Pokal für mich unverständlich
Zu Beginn des Spiels bis ca. zur 20. min ausgeglichene Quoten und kurz nach der HZ dann 6.50 für Heimsieg????
Also ist Jugendfussball und Pokal ohne Rückspiel und mit Heimvorteil!!!
Wenn jmd Infos was in der HZ passiert ist....
Sonst alleine wegen der Quotenänderung ganz small auf Heimsieg
0,5/10 Hapoel Haifa U19 6,50(bet365)
Quotierung Israel Jugend Pokal für mich unverständlich
Zu Beginn des Spiels bis ca. zur 20. min ausgeglichene Quoten und kurz nach der HZ dann 6.50 für Heimsieg????
Also ist Jugendfussball und Pokal ohne Rückspiel und mit Heimvorteil!!!
Wenn jmd Infos was in der HZ passiert ist....
Sonst alleine wegen der Quotenänderung ganz small auf Heimsieg
0,5/10 Hapoel Haifa U19 6,50(bet365)
Zeitweise haben die Bayern im Hinspiel Atletico regelrecht eingeschnürt und das wie gesagt auswärts! Madrid hat nur die eine Chance von Torres gehabt, sonst war nach der Pause nichts zu sehen, das war enttäuschend und sie hätten normal das Spiel nicht gewinnen dürfen. Die Bayern sind zu Hause noch stärker und Atletico wesentlich schwächer. Ich kann daher betking verstehen, wenn er von einem klaren Erfolg der Bayern ausgeht und ich glaube auch, dass er mit seinen Wetten wieder richtig liegen wird. Die Wetten und Stakes sollen als Vorschläge angesehen werden, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
pkns nocht nicht fertig mit der show ? das bleibt nicht 4:4 5/10 1,8 over 8.5
was ist das da für eine ******* in malaysia [[kotz]][[kotz]]
Åtvidabergs FF U21-Assyriska U21
https://afftv.solidtango.com/live/atvidabergs-ff-u21-assyriska-u21--2
[[prost2]]
Viel besser als CL im Normalfall.
schönes overle?
over 1.5 HZ
over 3.5 FT
Reines Gezocke imo. Würds lassen.
hitex, ordentlich gewutwettet?
absolutes no bet spiel, warum geht man so emotional ans wetten ran? "die wollen zeigen, dass es auch ohne das x geklappt hätte..." oder "die wollen den fans nochmal was bieten..."
die werden die ganze woche so rotzevoll sein, dass sie keinen saft in den beinen haben werden und 90min sterben werden, wäre ebenso naheliegend.
Kölner und Bielefelder waren vorletztes Wochenende auch rotzevoll wegen Nichtabstieg und haben trotzdem ihre Spiele danach nicht verloren...
freu mich schon auf die auswertung von basketking.
gewinnt er isser der KINGKONG
verliert er lässt er sich paar tage nicht blicken und wertet nie aus
ja, das war jetzt auch aus seiner sicht geschrieben