3. Mai 2016

• Ersteller Ersteller inidgokind11
  • Erstellt am Erstellt am

3. Mai 2016

• In den ersten 30 Minuten

Stimmen: 4 3.9%
  • Irgendwann während des Spiels

Stimmen: 10 9.7%
  • In den letzten 10 Spielminuten

Stimmen: 6 5.8%
  • In der Verlängerung/Elferschießen

Stimmen: 4 3.9%
  • Welcher Aufstieg?

Stimmen: 79 76.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
Zeitweise haben die Bayern im Hinspiel Atletico regelrecht eingeschnürt und das wie gesagt auswärts! Madrid hat nur die eine Chance von Torres gehabt, sonst war nach der Pause nichts zu sehen, das war enttäuschend und sie hätten normal das Spiel nicht gewinnen dürfen. Die Bayern sind zu Hause noch stärker und Atletico wesentlich schwächer. Ich kann daher betking verstehen, wenn er von einem klaren Erfolg der Bayern ausgeht und ich glaube auch, dass er mit seinen Wetten wieder richtig liegen wird. Die Wetten und Stakes sollen als Vorschläge angesehen werden, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Quotierung Israel Jugend Pokal für mich unverständlich
Zu Beginn des Spiels bis ca. zur 20. min ausgeglichene Quoten und kurz nach der HZ dann 6.50 für Heimsieg????
Also ist Jugendfussball und Pokal ohne Rückspiel und mit Heimvorteil!!!
Wenn jmd Infos was in der HZ passiert ist....

Sonst alleine wegen der Quotenänderung ganz small auf Heimsieg

0,5/10 Hapoel Haifa U19 6,50(bet365)

Karte vor min 25:00 auch machbar, 1.83 bet365; Cakir hat immerhin in dieser CL Saison vier von sechsmal früh gelb gezeigt 4', 11', 20', 24'

Nur Arsenal - Bayern 2:0 und Barca - Roma 6:1 blieben über diesem Limit. Beides waren Gruppenspiele.

Zwei weitere Gruppenspiele verwarnte er früh. Im Viertel- und Halbfinale ebenfalls.

Zu Beginn des Spiels bis ca. zur 20. min ausgeglichene Quoten und kurz nach der HZ dann 6.50 für Heimsieg????

haha nice, danke
1-0 :D

grade das spiel gesucht ... gefunden Tor ... nicht gewettet [[bang]]

Zeitweise haben die Bayern im Hinspiel Atletico regelrecht eingeschnürt und das wie gesagt auswärts! Madrid hat nur die eine Chance von Torres gehabt, sonst war nach der Pause nichts zu sehen, das war enttäuschend und sie hätten normal das Spiel nicht gewinnen dürfen. Die Bayern sind zu Hause noch stärker und Atletico wesentlich schwächer. Ich kann daher betking verstehen, wenn er von einem klaren Erfolg der Bayern ausgeht und ich glaube auch, dass er mit seinen Wetten wieder richtig liegen wird. Die Wetten und Stakes sollen als Vorschläge angesehen werden, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

das ist aber bei Atletico auch nichts neues das sie öfter mal komplett eingeschnürt werden und kaum über die Mittellinie kommen sie aber trotzdem kaum Tore fangen auch in diesen Phasen nicht.... allzu viel sollte man deshalb nicht da rein interpretieren in die drückende Überlegenheit der Bayern in der 2.Hälfte