Trakai Quote knallt ganz schön hoch. Vor dem.Spiel eine 1,40, zur Halbzeit jetzt eine 2.10 bei 0:0. Irgendwie komisch. Under vor dem Spiel auch runtergeknallt
Flora Tallinn - Tammeka Tartu..
Ergebnis zur Hz 1 q2.25 3/10
noch mehr als 13 Minuten zu spielen.
spricht was dagegen?![]()
bauer ah power da?
Puhhh, stressiger Tag heute in der Auswertsbüro. Jo Gerner, eintzigster, hasst mal 1 Aufmunterungswienerle für Friedrich deinen Freund?
mal jagodina next goal 7.50 kleingeld noch 15 min [[sabber]]
power ganz aufgeregt wegen heut abend, sein neuer-trikot hat er schon an, auf gehts super bayern
Was spricht dafür?
ich sag nur eins super bayern super bayern hey hey [[winkewinke]][[winkewinke]]
heute fliegen die bayern aus der cl [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
mal schauen, wenn die außen bisschen mehr dampf machen heute und nicht nur gurkenflanken in den strafraum schlagen, könnte doch noch was gehen..
vielleicht heute ein paar bayern ecken?:mrgreen:
[[bang]][[bang]] hinspiel hat gereicht :mrgreen:
OHJE ich heut auch auswehrts, mein Fritz. Aber dafür sitzt jetzt die schönste Frau von die Welt in mein Zug trinne. Ihr Vater muss ein Dieb sein. Ich hoffe sie fehrt auch ganz lange noch mit mich und dann fehrt die ewenduell auf mich ab.
Flora Tallinn - Tammeka Tartu..
Ergebnis zur Hz 1 q2.25 3/10
noch mehr als 13 Minuten zu spielen.
spricht was dagegen?![]()
Sitze auch in Zug Bruder, aber leider keine Breute in meiner Nähe, zum Glück aber 1 paar Biere im Tallon ( noch schnell vorm Bahnhof gekauft weil in Zug schon zu teuer.)
Nach 1 so stressigen Tag brauche ich endgültig auch 1 Laser für Augen und neue Haare.
gegen gladbach hats doch auch funktioniert nach der hz :mrgreen:
Prost Striker, ohne Alkohol puhhhh das ginge grad gar nicht aber echt jetzt.
Str4ker spielt alle Wetten im WF nach und ist deshalb bei allen Bookies limitiert. Finde den Fehler.
Str4ker spielt alle Wetten im WF nach und ist deshalb bei allen Bookies limitiert. Finde den Fehler.
Geh heut auch auf die Bauern aber nur damit ich wenigstens auch was davon hab wenn se schon ins Finale einziehn