3. Mai 2016

• Ersteller Ersteller inidgokind11
  • Erstellt am Erstellt am

3. Mai 2016

• In den ersten 30 Minuten

Stimmen: 4 3.9%
  • Irgendwann während des Spiels

Stimmen: 10 9.7%
  • In den letzten 10 Spielminuten

Stimmen: 6 5.8%
  • In der Verlängerung/Elferschießen

Stimmen: 4 3.9%
  • Welcher Aufstieg?

Stimmen: 79 76.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
Puhhh, stressiger Tag heute in der Auswertsbüro. Jo Gerner, eintzigster, hasst mal 1 Aufmunterungswienerle für Friedrich deinen Freund?

OHJE ich heut auch auswehrts, mein Fritz. Aber dafür sitzt jetzt die schönste Frau von die Welt in mein Zug trinne. Ihr Vater muss ein Dieb sein. Ich hoffe sie fehrt auch ganz lange noch mit mich und dann fehrt die ewenduell auf mich ab.

OHJE ich heut auch auswehrts, mein Fritz. Aber dafür sitzt jetzt die schönste Frau von die Welt in mein Zug trinne. Ihr Vater muss ein Dieb sein. Ich hoffe sie fehrt auch ganz lange noch mit mich und dann fehrt die ewenduell auf mich ab.

Sitze auch in Zug Bruder, aber leider keine Breute in meiner Nähe, zum Glück aber 1 paar Biere im Tallon ( noch schnell vorm Bahnhof gekauft weil in Zug schon zu teuer.)

Nach 1 so stressigen Tag brauche ich endgültig auch 1 Laser für Augen und neue Haare.

Sitze auch in Zug Bruder, aber leider keine Breute in meiner Nähe, zum Glück aber 1 paar Biere im Tallon ( noch schnell vorm Bahnhof gekauft weil in Zug schon zu teuer.)

Nach 1 so stressigen Tag brauche ich endgültig auch 1 Laser für Augen und neue Haare.

blöden ösi alkis [[hammer]][[hammer]]

denken nur an sich habe auch biernot [[bang]]

gegen gladbach hats doch auch funktioniert nach der hz :mrgreen:

hätte im hinspiel auch schon locker funktionieren müssen, wenn sich neuer und vidal die gegnerischen ecken nicht selber reingelegt hätten und costa/coman mal ordentlich geflankt hätten... hatte letztens bei sky erst die statistik von dem spiel gesehen... 33-6 flanken fcb oder so ähnlich [[sleep]]

hätte hätte hätte