3. Mai 2016

• Ersteller Ersteller inidgokind11
  • Erstellt am Erstellt am

3. Mai 2016

• In den ersten 30 Minuten

Stimmen: 4 3.9%
  • Irgendwann während des Spiels

Stimmen: 10 9.7%
  • In den letzten 10 Spielminuten

Stimmen: 6 5.8%
  • In der Verlängerung/Elferschießen

Stimmen: 4 3.9%
  • Welcher Aufstieg?

Stimmen: 79 76.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
habe ma kurze analyse für heute Abend geschrieben.

die meisten werden mich wieder kritisieren. Doch das ist meine Meinung. Für die Bayern-Fans wird das eine sehr lange Nacht zum feiern.

; meine Tipps könnt ihr auch bei bettin.exp.rt finden bin dort unter wettgenie zu finden

KANN alles kommen. Aber 32 EH auf ein CL Halbfinalspiel sind einfach ein Witz

KANN alles kommen. Aber 32 EH auf ein CL Halbfinalspiel sind einfach ein Witz

ich habe großes vertrauen. Da kann man auch etwas riskieren. jedoch hast du recht eigentlich ist das übertrieben.

VIelleicht sollte man sich eine Wette aussuchen.

Ich habe Bayern gewinnt und HC genommen. Wahrscheinlich versuche ich Mini das 2:0.

habe ma kurze analyse für heute Abend geschrieben.

die meisten werden mich wieder kritisieren. Doch das ist meine Meinung. Für die Bayern-Fans wird das eine sehr lange Nacht zum feiern.

; meine Tipps könnt ihr auch bei bettin.exp.rt finden bin dort unter wettgenie zu finden

Mit Melbourne hast dich kurz seriös gezeigt, jetzt wieder Witz.

ich habe großes vertrauen. Da kann man auch etwas riskieren. jedoch hast du recht eigentlich ist das übertrieben.

VIelleicht sollte man sich eine Wette aussuchen.

Ich habe Bayern gewinnt und HC genommen. Wahrscheinlich versuche ich Mini das 2:0.

eigentlich übertrieben? 10 EH spiele ich nie auf ein Spiel wirklich nie. Da müssten die Quoten schon so falsch liegen und das ist einfach so gut wie nie der Fall, schon gar nicht in der CL.

Einzige Konstante die man für heute vorhersagen kann ist die Konstanz von Atletico. Die können genau das spielen, was sie immer spielen und Bayern wird mit Sicherheit nicht Teufel komm raus von Beginn an blind stürmen. Finde under (1,5/2/2,5)Quoten fair und erwarte viele Eckbälle. Das widerspricht sich auch nicht, da Atletico gegen hohe Bälle kaum Probleme hat.

Tippen werde ich selber wenn dann in Game. Spontan tippe ich 0-0 oder Verlängerung, aber Pregame Geld darein zu hauen unverantwortlich ....[[schwitz]]