3. Mai 2016

• Ersteller Ersteller inidgokind11
  • Erstellt am Erstellt am

3. Mai 2016

• In den ersten 30 Minuten

Stimmen: 4 3.9%
  • Irgendwann während des Spiels

Stimmen: 10 9.7%
  • In den letzten 10 Spielminuten

Stimmen: 6 5.8%
  • In der Verlängerung/Elferschießen

Stimmen: 4 3.9%
  • Welcher Aufstieg?

Stimmen: 79 76.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
jeder sieht das als vollkommen unzulässig an, nur anstatt dass du so einen dreck hier in die tasten haust, weil dich der fall ja anscheinend so brennend interessiert, drück doch einfach dein beileid aus und halt sonst dein ****.

und wer so viel von intelleligenz spricht wie du der ist sicher sehr kluk

Mit dummen Leuten habe ich kein beileid

Hab hier mal wieder bei einem Gutmenschen einen Nerv entdeckt :)

Mit dummen Leuten habe ich kein beileid

Hab hier mal wieder bei einem Gutmenschen einen Nerv entdeckt :)
Seht her, Matthew ist einer von den wenigen die noch nie einen Fehler begangen haben... Natürlich ist es nicht schlau sich in ein Auto zu setzen in dem der Fahrer getrunken hat... Aber man trifft oft im Leben falsche Entscheidungen, grade wenn man selber betrunken ist... Aber solche Leute als vollidioten zu bezeichnen halte ich für unangebracht. Denk lieber mal nach bevor du so etwas von dir gibst.. Traurig was manche Menschen für ne Denkweise haben.

wie kann man sich den in Irland die Quoten erklären ???

limmerick - galway , galway ne @ 5

limmerick zwar erster aber in der 2ten Liga - ich weiß gewinnen momentan alles, aber so ne Quote fürm 1te Ligisten

und galwayx ja auch immerhin 4ter in der 1ten [[nixweiss]][[nixweiss]]

wie kann man sich den in Irland die Quoten erklären ???

limmerick - galway , galway ne @ 5

limmerick zwar erster aber in der 2ten Liga - ich weiß gewinnen momentan alles, aber so ne Quote fürm 1te Ligisten

und galwayx ja auch immerhin 4ter in der 1ten [[nixweiss]][[nixweiss]]

Hast Infos was sie für einen Kader mitgenommen haben?

Seht her, Matthew ist einer von den wenigen die noch nie einen Fehler begangen haben... Natürlich ist es nicht schlau sich in ein Auto zu setzen in dem der Fahrer getrunken hat... Aber man trifft oft im Leben falsche Entscheidungen, grade wenn man selber betrunken ist... Aber solche Leute als vollidioten zu bezeichnen halte ich für unangebracht. Denk lieber mal nach bevor du so etwas von dir gibst.. Traurig was manche Menschen für ne Denkweise haben.

.

----

super bayern auf gehtss