29.06.2012 - Stunde Null

29.06.2012 - Stunde Null

• Ein Glück, endlich der Hype vorbei

Stimmen: 37 27.6%
  • Bitter, bitter... Trauertag heute

Stimmen: 38 28.4%
  • Jogi trifft die Schuld

Stimmen: 45 33.6%
  • Mir völlig Latte...

Stimmen: 14 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
neidig bin ich dir nichts, maximal (sofern du das alles vom gewinn verwettest und nicht alles selbst bezahlst) möchte ich auch soviel gewinnen um so riskannte wetten mit so einem einsatz spielen zu können :mrgreen:

Wenn kein Tor gefallen wär, hätten wir von seiner Wette nie erfahren. Gab ja noch nicht mal nen Livestream zum Spiel. [[yo]]

schon wieder trolling-time?

gibt genug profis hier, die ins blaue tippen, weil ein gott was vorgibt![[rofl]]

Aber da ist alles egal, gewinen ja alle!

Aber süß, wenn man sich in die eigene Tasche lügen kann, so schön anonymes net![[cheers]]

So siehts aus, Murmel der einzige mit Plus hier ihr Deppen.
500€ ist doch nix, was los mit euch. I love this Selbstdarsteller.
Man muss der einen kleinen haben, wenn man es so nötig hat [[rofl]][[rofl]]

Aber süß, wenn man sich in die eigene Tasche lügen kann, so schön anonymes net![[cheers]]
Ja eben[[cheers]]
Kannst ja mal die Wetten im Nachhinein posten, die du verloren hast.

Ansonsten kannste die auch für dich behalten, wenn du sie vorher nicht gepostet hast. Auch wenn der Einsatz nur 1€ gewesen wär. Gilt aber nicht nur für dich. [[cheers]]

Ja eben[[cheers]]
Kannst ja mal die Wetten im Nachhinein posten, die du verloren hast.

Ansonsten kannste die auch für dich behalten, wenn du sie vorher nicht gepostet hast. Auch wenn der Einsatz nur 1€ gewesen wär. Gilt aber nicht nur dich. [[cheers]]
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>
</td><td>Assyriska - Brommapojkarna – Match Über/Unter 2.5 Tore Live</td><td> Über @ 2.20 (2.5) </td><td>Handicap</td><td>€200.00</td><td>€0.00</td></tr></tbody></table>

und machts dich an?
macht reingewinn von 200, da träumen die mädchen hier von.

Ein bis 3 wetten pro tag 100-150 gewinn im Schnitt, das reicht mir.

Und dir?

Heute schon fixing games gespielt......[[rofl]]

<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>
</td><td>Assyriska - Brommapojkarna – Match Über/Unter 2.5 Tore Live</td><td> Über @ 2.20 (2.5) </td><td>Handicap</td><td>€200.00</td><td>€0.00</td></tr></tbody></table>

und machts dich an?
macht reingewinn von 200, da träumen die mädchen hier von.

Ein bis 3 wetten pro tag 100-150 gewinn im Schnitt, das reicht mir.

Und dir?

Heute schon fixing games gespielt......[[rofl]]

Geht doch [[yo]]
Komisch, die haste nicht im Nachhinein gepostet. Wie kommts? [[nixweiss]]
Merke: Wettauswertungen im Nachhinein posten = Null Wert für die anderen Tipper.

:mrgreen::mrgreen:

wie siehts mit unser fantasy league aus?
sind wir derzeit zu 4 oder? :mrgreen:
imo 4, dürften sich aber schon noch einige finden. letztes jahr noch cafu, haines, newbie, j0Shi mit dabei (waren doch nur 6 wie ich gerade sehe :D). hoff mal das wir zweistellig dieses jahr werden, wäre schon ein bisschen goeiler als in so einer kleinen runde. ^^

einen noch für soylent!

obacht![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

dann gehe ich, versprochen![[grin]]

boah ich liebe es,wenn andere auf die palme hüpfen und meckern wie die rohrspatzen......
und ich weiß, dass ich recht habe, hammer!

Bussi[[schwitz]]

Auch diese Wette hast du wahrs. nicht vor dem Spiel gepostet. Wert = 0. Mir sind deine Einsätze/Gewinne/Verluste wirklich egal, mir gehts nur darum, dass niemand was davon hat, wenn du im Nachhinein, nachdem du zufällig mal getroffen hast, deine Wetten postest. Hat auch nichts mit Neid oder so zu tun (500€ ist nun auch nicht die Welt), sondern mit Sinnhaftigkeit.

Nun Ende mit der Diskussion. Hoffe, du hast was draus gelernt für die Zukunft.

imo 4, dürften sich aber schon noch einige finden. letztes jahr noch cafu, haines, newbie, j0Shi mit dabei (waren doch nur 6 wie ich gerade sehe :D). hoff mal das wir zweistellig dieses jahr werden, wäre schon ein bisschen goeiler als in so einer kleinen runde. ^^

jop hoffen wirs, 2 stellig wär schon gut [[yo]]

bisschen zeit haben wir ja noch ;)