28.01.13 - Montag = $chontag?

Für das geld konnten sie jetzt bastos ausleihen.
Geld bekomme und Ersatz ist wohl besser als im Sommer kein Geld und man muss mehr investieren für Ersatz

Frage ist eben, ob er ein wirklicher Ersatz ist. Klar bisschen Geld ist nicht schlecht. Aber Champions-League erreichen ist deutlich rentabler. Da wäre Holtby nicht verkehrt gewesen. Mal sehen wo Schalke am Ende landet, dann kann man immer noch motzen. Recht hast!

Frage ist eben, ob er ein wirklicher Ersatz ist. Klar bisschen Geld ist nicht schlecht. Aber Champions-League erreichen ist deutlich rentabler. Da wäre Holtby nicht verkehrt gewesen. Mal sehen wo Schalke am Ende landet, dann kann man immer noch motzen. Recht hast!

naja über weite strecken der hinrunde war holtby alles andere als unsersetzlich

Stimmt. Der BVB wird jetzt einen wütenden Angriff nach dem anderen nach vorne werfen...

Das ist ein Freundschaftsspiel, Tage nach dem Spiel gegen Nürnberg. Als würden die sich jetzt noch die Beine ausreißen.

Vor allem will sich nun niemand mehr verletzen vor dem doch so wichtigen Spiel am Sonntag, ist ja nun fast die Top11 aufm Platz wenn ich das mitbekommen habe [[yo]]

naja über weite strecken der hinrunde war holtby alles andere als unsersetzlich

4 Tore + 7 Vorlagen in 19. Bundesligaspielen. Immerhin der Topscorer bei S04 wenn ich das richtig sehe. Soll nicht heißen, dass er absolut unverzichtbar ist. Ich sehe den Wechsel jetzt schon allerdings als riskant an. 1,75 Mio kann man an anderer Stelle sicher besser einsparen/bzw. durch Transfer erzielen.

:D Sagt bitte nicht, dass es Sahin war :D ?
82. min
ic_chance.png

bvb.png

Elfmeter in Müngersdorf. Hector foult Götze. Kuba schnappt sich den Ball...

bvb.png

...und schießt daneben!!! Der Ball ging deutlich am Pfosten vorbei!
82. min