die 500. war eh ein schmarrn..
Ja das war nix [[nixweiss]] Hab die neuen Folgen eh nie so gemocht, die alten Folgen hingegen fetzen einfach mit diesem alten Touch
die 500. war eh ein schmarrn..
Thór 7-0 37' [[rofl]][[sabber]][[sabber]]
Für das geld konnten sie jetzt bastos ausleihen.
Geld bekomme und Ersatz ist wohl besser als im Sommer kein Geld und man muss mehr investieren für Ersatz
Vor kurzem gab es doch diesen Typ Namens "Edelbitter"So stell ich mir das vor :mrgreen:
Köln wird das nicht halten können. No Chance.
Vor kurzem gab es doch diesen Typ Namens "Edelbitter"
Der hat immer alles gefeiert... [[rofl]]
Frage ist eben, ob er ein wirklicher Ersatz ist. Klar bisschen Geld ist nicht schlecht. Aber Champions-League erreichen ist deutlich rentabler. Da wäre Holtby nicht verkehrt gewesen. Mal sehen wo Schalke am Ende landet, dann kann man immer noch motzen. Recht hast!
Bin auch ganz arg traurig und sauer[[tutu]]ihr habt ihn vergrault [[heul]]
Spielen ja auch noch so lang [[cheers]]Köln wird das nicht halten können. No Chance.
Stimmt. Der BVB wird jetzt einen wütenden Angriff nach dem anderen nach vorne werfen...
Das ist ein Freundschaftsspiel, Tage nach dem Spiel gegen Nürnberg. Als würden die sich jetzt noch die Beine ausreißen.
Edelbitter hat mich immer stark an Foren-Legende soylent erinnert
einer vor ort?
eben. Holtby ist ein Mitläufer und total unkonstantnaja über weite strecken der hinrunde war holtby alles andere als unsersetzlich
eben. Holtby ist ein Mitläufer und total unkonstant
und vorbei [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
oh mein Gott. Ich fasse es einfach nicht.
naja über weite strecken der hinrunde war holtby alles andere als unsersetzlich
Bookies schließen, RTL2 einschalten
Sagt bitte nicht, dass es Sahin war
?
Bookies schließen, RTL2 einschalten
82. minSagt bitte nicht, dass es Sahin war
?
Dann wäre das Runde im Eckigen gelandet [[yo]][[winkewinke]]