Der hat in der Meistersaison alle Elfmeter verschossen ;D
Sollte auch eher Ironie ausdrücken [[rofl]]
"Nuri" wird von den Fans gefordert, "Kuba" tritt an und schießt links vorbei.
Erst Sneijder, nun Drogba. Jetzt dürften die Langzeitwetter auf Schalke to qualify noch mehr Muffensausen bekommen. :mrgreen:
Köln ... ole! [[yo]]:mrgreen:
So und nicht anders muss das [[cheers]] :mrgreen:Also ich hatte auf jeden möglichen Wettausgang ein paar EH und bin jetzt dick im Plus [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also ich hatte auf jeden möglichen Wettausgang ein paar EH und bin jetzt dick im Plus [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ja, aber wie :mrgreen:Haste etwa auch live clever abgesichert und bist nun mit einem fetten Gewinn raus? [[nixweiss]]
Hatte sogar 3 EH drauf... Aber irgendwann werde ich es auch lernen, dass man bei friendlys besser auf den Dog setzt :mrgreen:Leider 2 EH auf Dortmund versenkt - das kommt davon, wenn man gegen den eigenen Verein wettet [[yo]]
P.S.: Wenn man auf den FC setzt, verlieren sie natürlich mit Garantie :mrgreen:
Köln. [[help]]
Aber tut mir leid, DIR werd ich meine Taktik nicht erklären [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Bookies schließen, RTL2 einschalten
Die Taktik ist noch besser wie diese:[[uzi]][[rot]]
masis pick sieht schon wieder gut aus zur halbzeit
liegen schon mit 7 vorne und spread immer noch erst bei -10,5!
da muss ich ja fast nachlegen [[sabber]]
Die Taktik ist noch besser wie diese:
Gibt es ein perfektes Roulette System? (580€ sicher in 1 Stunde) Eine Demonstation! - YouTube
Mit meiner Machst in ner Stunde noch viel mehr Geld (kaputt)
[[rofl]]
Ich glaub, bei unseren albanischen Freunden wird die Quote für o3,5 auch bei nem 0-0 in der 80. noch bei 2 liegen [[rofl]]
e: huch, Megadrop auf 3,4. Das ging ja schnell [[rofl]]