27. Dezember. 2011

27. Dezember. 2011

• genau der richtige Trainer für die Hertha

Stimmen: 2 4.3%
  • versprüht zu wenig Feuer, zu ruhig

Stimmen: 5 10.9%
  • farblos

Stimmen: 14 30.4%
  • wäre er doch in der Türkei geblieben

Stimmen: 25 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sowas als Analyse anbietet, dann brauch man sich nicht wundern, wenn Leute sauer werden bei so viel krassen Fehlinformationen, auf die sich der Pick am Ende auch noch stützt!
Skinner kann momentan froh sein, wenn er überhaupt diese Saison noch eingreifen können wird(gerade erst auf die IR) und dass Peters heute startet ist auch überall zu lesen.

Trashers gab es übrigens nie.

Bist du etwa auch so ein Fan? :mrgreen:

Was hältst du davon ...

Ein Fall für Zwei 280 Folgen | eBay

Von den Krimiserien des ZDF mag ich diese am Liebsten und schaue sie häufig bei Sky Krimi. Matula ist einfach Kult und cool. :mrgreen:

Vielleicht bin ich zu dösig, aber irgendwie verstehe ich das Ebay-Angebot nicht. Sind die Folgen auf VHS oder DVD oder ???

Von den Krimiserien des ZDF mag ich diese am Liebsten und schaue sie häufig bei Sky Krimi. Matula ist einfach Kult und cool. :mrgreen:

Vielleicht bin ich zu dösig, aber irgendwie verstehe ich das Ebay-Angebot nicht. Sind die Folgen auf VHS oder DVD oder ???
Das verstehe ich auch nicht, zumindest ist es für einen Ebay-Laien wie mich nicht ersichtlich. [[nixweiss]]

Steht nix zu Qualität/Format der Folgen. Da es die meisten davon ja noch gar nicht gibt, sind sie entweder ausm TV aufgenommen oder aus dem Internet geladen (und da aus dem TV aufgenommen).

Selbstgebrannte DVDs vermutlich ...
Könnte also ein Glücksgriff sein, oder wenn ich Pech hab, ein selbiger ins [[wc]] ... :mrgreen:

ne so 16 wären gut :D
Drake - Best I Ever Had & Headlines & Over
Wiz Khalifa - No Sleep & Roll Up
Flo Rida - Good Feeling
Kanye West & Jay-Z - Flashing Lights & Otis & 99 Problems & Niggas in Paris
Cee Lo Green - Bright Lights Bigger City
Chris Brown - Beautiful People
Nicki Minaj Wiz Khalifa - Moment 4 Life
Jason Derulo - Don´t Wanna Go Home
Taio Cruz - Hangover
Purdue - Luftköpfe.

Am I Miss Something? [[nixweiss]]

Drake - Best I Ever Had & Headlines & Over
Wiz Khalifa - No Sleep & Roll Up
Flo Rida - Good Feeling
Kanye West & Jay-Z - Flashing Lights & Otis & 99 Problems & Niggas in Paris
Cee Lo Green - Bright Lights Bigger City
Chris Brown - Beautiful People
Nicki Minaj Wiz Khalifa - Moment 4 Life
Jason Derulo - Don´t Wanna Go Home
Taio Cruz - Hangover
Purdue - Luftköpfe.

Am I Miss Something? [[nixweiss]]

bis auf das chris brown lied [[yo]][[yo]][[yo]]

und das letzte kenn ich nich :mrgreen:

Snoop Dogg feat. Wiz Khalifa & Bruno Mars - Young, Wild & Free (Official Uncensored Video) - YouTube das läuft grade bei mir rauf und runter [[yo]]

Wieviele Bälle hat der so heute schon verloren? [[hammer]][[sleep]]
Das ist unglaublich wie ein klar talentierteres Team so ein Spiel einfach wegschmeißen kann. 6x haben die den Ball abgegeben, 3x bei Kickoffs nicht aufgepasst. In 8 von 10 Fällen würde die 4.6 durchgehen, aber nicht bei solchen Luftköpfen. [[nixweiss]]

by the way: Luftkopf ist das Wort des Tages. [[hammer]]

Joe Johnson 2 für 7. Zieh mich ruhig noch weiter beim FG Percentage runter du Luftkopf. [[gute_nacht]]

die luftköpfe lassen dich heut auch ncih mehr los [[rofl]]

btw: d williams mit 2/10 auch so ein versager [[bang]]

jetzt miami bitte mit 6 zur halbzeit führen und dann können rondo und garnett gerne aufdrehen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.