Meknes DNB @ 1,8
Keines der 6 Heimspiele verloren
Gegner noch kein Spiel Auswärts (4) gewonnen
Weiß wer, was mit dem Spiel is?
Stand bis zur 80 Min 1:0... danach net mehr geguckt. Jetzt seh ich beim Ticker "Abgesagt", aber 1:0 steht... Was nun? Abregechnet wurde auch noch net... [[stupid]]
Weiß wer, was mit dem Spiel is?
Stand bis zur 80 Min 1:0... danach net mehr geguckt. Jetzt seh ich beim Ticker "Abgesagt", aber 1:0 steht... Was nun? Abregechnet wurde auch noch net... [[stupid]]
Phil "The Lucker" Taylor. [[rofl]]
10/10 "Das große Fressen".Tottenham wahrscheinlich richtig [[cheers]]
Gibt es heute/diese Nacht noch Geheimtipps?
Gleich erstmal mit den Bowl Game$ starten, WVU +3 um die Zeit bis zur NBA zu überbrücken. [[schwitz]]
das war bitter grad...da wärs +2,5 beinahe schon durch gewesen...
Kombi von Flobery ausm Ordner gefällt mir. [[yo]]Mit was bist du heut Nacht dabei?
Gerade kurz vor Ende beim Spurs-Spiel next Goal X ne Kontobet gemacht, dann zeigt der 4 Minuten an [[stupid]] [[rofl]]
Schon, die Luft war halt vollkommen raus, nur noch blindes Anrennen von der einen Seite und Ballgeschiebe von den Spurs, da hätte ich eigtl. nicht mit überflüssigen vier Minuten gerechnet, auch wenns da gang und gäbe sein mag. [[cheers]]Ist ja eh durchgegangen. Aber was ist daran jetzt so komisch? Ist doch England, da sind 4 Minuten NSZ eher (unterer) Durchschnitt [[nixweiss]]
so... kommt "The Power" nun?
bin unschlüssig...
set5 @3 chisnall bei dem bisherigen von Phil schon hoch, zumal chisnall 3 Leg´s beginnen kann...
Was gabs vor dem Spiel auf Taylor? [[grin]]