24.08.04

Wimbledon schrieb:
FeliceGimondi:

Ich dachte es mir ja die ganze Zeit:

Hier geht es in der Hauptsache darum, "beliebt" zu sein...

Wenn man will kann man alles falsch verstehen, klar geht es hier nicht darum beliebt zu sein. Der Ton macht halt auch ein bisserl die Musik und wenn man im Team zusammenarbeitet (und nichts anderes machen bzw. versuchen wir hier), dann bringt ein harmonischeres Miteinander mehr Vorteile für alle, weil die Motivation etwas beizutragen bei jedem einzelnen einfach höher ist. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du anders darüber denkst. [[yo]]
LG FG

Golovin ist angesichts der Quote wohl einen Versuch wert. Bei Brandi muss man ein bisschen vorsichtig sein. Sie ist zwar auf US-Hardcourt zu Hause, aber Parra ist nicht wie viele ihrer spanischen Kolleginnen eine reine Claycourterin.

Aber was ist das eigentlich für eine Witz-Turnier in Commack??? 16er(!)-Feld, keine Quali, kein Doppel. [[rofl]] Ich denke, so eine alberne Veranstaltung hat es in der Geschichte der WTA noch nie gegeben.

alles extrasmall..bei nordic der einfachkeit halber.

golovin reizt - aber jcap ist titelverteidiger und wird sich schon was denken dabei..+4,5 games, damit jcap ihr gesicht wahren kann und man rücksicht darauf nimmt, dass sie einerseits klar besser ist, wenn sie will, golovin aber no donkey ist - und jcap schlicht und einfach zu fett.

popp 2,05 wegen seinem serve.

tursunov 2,40 homeboy und ancic nicht die beste vorbereitung gehabt haben kann.

bovina -4 1,80 weil sie einfach besser ist.

Tursunov gefällt mir auch. Eher eine Wette gegen Ancic, denn der hat nach der hart erkämpften Medaille bei Olympia sicher erst mal durchgeatmet, vielleicht mental noch nicht ganz in der US-Open-Vorbereitung angekommen, dann der Flug über den Teich...

Wie ist das nun mit Euerm Koubek? Ferrer wurde hier doch kürzlich noch als schlechtester Hardcourt-Spieler aller Zeiten oder so verhöhnt - kann das der blonde Herr nicht ausnahmsweise mal gewinnen?

koubek hat doch schon gewonnen 3 matches in serie in der quali. 3 in serie ist mehr, als er normalerweise in 2 jahren schafft. sicher, der sieg gegen elsner, obwohl er schon fix im man draw war, gibt hoffung. aber... das war elsner auch schon. aber fass ma diese quali einmal nüchtern zusammen..

ascione 75 retired. ein satz gegen einen verletzten also. ein knapper.
elseneer 63 62. 2 satz gegen - nun, ich trau michs gar nicht sagen..sowie
elsner 62 26 76-5. was soll man über elsner noch sagen, was nicht schon bekannt ist. [[wc]]

harddonkey ferrers letztes match auf hard cinci 0804 36 75 36 gegen einen herrn srichaphan.

koubek war, ist und bleibt ein headcase. ich denke auch, dass er heute gewinnt, aber auf koubek zu wetten (wenn er nicht grad heavy dog ist bzw. +1,5 2,x+).. hab ich aufgegeben. er ists nicht wert.

[[nixweiss]]

Wer hätte das gedacht? Dieses Mal waren die Zweifel an Koubek so gar nicht angebacht:

S Koubek (AUT) d D Ferrer (ESP) 61 63

Nur, was liest man da über den langen Alex... - jaja, "die Deutschen" wird es nun wieder heißen, in dem Fall wohl nicht ganz zu Unrecht:

L Horna (PER) d A Popp (GER) 61 63 [[stupid]]

Re: 24.08.04

retired_lutscher schrieb:
Lee-Waters-Hantuchova @3,7 0,5/10 [[droh]] -0,5

und bei den Jungs:
Koubek-Ferrer @1,9 3/10 [[yo]] +2,7
Popp-Horna @2,05 2,5/10 [[droh]] -2,5
Nieminen-Ginepri @2,6 2,5/10 [[yo]] +4
KJ Hippensteel-Davydenko @3,0 2,5/10 [[droh]] -2,5

Forest Hills
Brandi-Parra Santonja @1,7 2,5/10 (Gamebookers) [[yo]] +1,75

NewHaven
Raymond-Petrova @2,4 1,5/10 (Gamebookers) HEUTE
Golovin-Capriati @4,0 0,5/10 (Fonbet) [[droh]] -0,5
Wasinghton [[bussi]] -Sharapova @7,0 0,5/10 (wie üblich Betfair) [[yo]] +3

alles Interwetten:
Simon-Starace @2,2 3/10 [[droh]] -3
Roitman-Todero@1,85 5/10 [[droh]] -5
Stoppini-Vahaly @3,3 2,5/10 [[droh]] -2,5
...

Summe: -5,05
(dank USOpen Qualli die ich auf den letzten Drücker, dazu aber am teuersten gespielt habe)