Servus!
wie kann man bei diesem turnier Hewitt zu solchen pimperlquoten spielen? das Turnier eine woche vor den us open ist nur für einen interesssant, der auf diesem belag im weitesten sinne ernstzunehmen ist und das ist dieser thai. warum? weil ganz china oder besser thai town unterwegs ist, er sein rotes hemdel anzieht und dann es von selber läuft. von selber insoweit, dass eben engagierte spieler dieses turnier schlichtweg nicht interessiert und die anderen affen schlägt er nunmal. ergebnis sieger chip.
der rest der favs? zum geldverbraten geeignet mehr nicht! wer glaubt denn, dass hewitt nach den starken auftritten sich hier reinhängt? unsinnig! der geht raus, wenn nicht heut, dann morgen, glaube aber heut, denn mutis das lässt sich doch verkaufen, wenn man nicht ganz so fest schlägt..... :mrgreen:
was gibts sonst noch?
Andreev-Costa?
der russe für mich ein bärenstarker claycourter! was er auf hc zu leisten in der lage ist, bleibt abzuwarten. sieg gegen den affen shaker sollte uns nicht blenden. gegen schüttler gewinnen viele, ob auf sand, rasen oder schlamm.......
costa? kann man probieren, sollte man sogar zu den quoten!
COSTA! 3/10 quoten so ab die 2.40 oder höher......
Ferrer-Koubek
beide die soclhe turniere ernstnhemen! koubek ist ein superaffe. der will, aber kann nicht nicht mehr. aufbaugegener für jeden. und ferrer selbst auf diesem belag überlegen. oder warum soll hier dieser össi denn fav sein? weil er bei irgendwelchen kamelturnieren was gerissen hat?
FERRER! 4/10 so an die 2.00.....
Horna-Popp?
wers brauch? ich nicht. popp auf rasen ok, aber auf sonstigen belägen gleicht das ganzen doch einem himmelfahrtskommando. sensibel bis zum geht nicht mehr.....
reizt mich nicht!
ebenso:
Ancic-Tursunov
Ginepri-Nieminen
vielleicht interessanter, wenn man eine woche vor den us open davon spreechen kann......
ENQVIST!
zäher hund! chela hat bereits die punkte die er braucht, was soll er hier?
aber ist eh erst morgen......
MUTIS!
quotierung völlig überzogen. geschenke wird der franzose dankend annehmen.......rest s.o.
würde mal sagen 3/10 oder so zu quote viel!
SRICHAPHAN!
der thai gewinnt, ob mans spielen muss eher ne einstellungsfrage.......
HIPPENSTEEL!
blind drauf! weil davy alles andere als ein hcler ist......
extrasmall, supersmall, in zahlen 0.5/10