24.08.04

retired_lutscher

New member
Dez. 2, 2003
535
0
0
Berlin
Lee-Waters-Hantuchova @3,7 0,5/10

und bei den Jungs:
Koubek-Ferrer @1,9 3/10
Jetzt ist es passiert - ich bin Koubek [[rofl]]
Koubek hat sich als einer der wenigen Qualifier richtig qualifiziert, also alle 3 gewonnen. Ferrer hat noch nichts auf HC (6:8 in 2004)

Popp-Horna @2,05 2,5/10
das ist so ähnlich (Horna 5:8)

Nieminen-Ginepri @2,6 2,5/10

KJ Hippensteel-Davydenko @3,0 2,5/10
von Davydenko halte ich gar nichts auf HC
Hippensteel hat 19:9 CH-Niveau
in der Qualli Morrison geschlagen, Anfang August Finale Denver

mani1306 schrieb:
Hab mich heute für Pimperlquoten entschieden:

Kombi :
Jo.Jo – Mutis 1,25
Capriati – Golovin 1,2

Cu Mani

Beim Admiral gibts für BEIDE 1,30, das macht dann 1,69 statt 1,5...ein ziemlicher Unterschied, findest du nicht?? [[nixweiss]]

Wennst was gewinnen willst, solltest schon die besten Preise nehmen, sonst wird des nix, ich spreche da aus Erfahrung [[rofl]]

MfG B. [[yo]]

Ich hab heute mal ein Double 5,5/10 auf Davydenko+Bartoli @2,12 CB

Zu Davydenko:

Hippensteel Qualifier mit Qualies 3-3 auf der Main-Tour auf Hard. Der EINZIGE Spieler,der halbwegs was kann, den er jemals geschlagen hat,ist Morrison...
sonst sesationelle Erfolge über: Jaymon Crabb, Dusan Vemic, Amir Delic, Markus Sarstrand und Konsorten.....
Davydenko auf Hard schlecht, aber schaut man genauer...NL gegen: Federer 2x, Roddick, Dent, Lopez, Srichaphan, Agassi, Ferrero...ging es gegen Fallobst, hats immer noch gereicht...

Zu Bartoli:

Gibts nicht viel..bessere Form, bessere Hard-Bilanz gegen bessere Gegner erspielt Bartoli 3-1 last 4, Craybas 0-4..usw..

Meinungen dazu....???

MfG B. [[yo]]

herren find ich tricky heute am vor(vor)abend der us..

andreev kann nicht value sein imho, aber der andreevspezialist schweigt sich ja leider aus.. popp schaut gut aus aufgrund seiner quali, aber "confident" und deutsch" im selben satz zu verwenden - nun, man weiss ja, wie das endet...donkey koubek derf ma ned, ginepri wird gewinnen. bei ancic muss man abwarten, wie sich die feiern ausgewirkt haben. hippensteel ist ein donkey, gegen hewitt passt schon, aber noch nicht jetzt. sricha ist titelverteidiger 02 und 03, seine quote im verhältnis zu seiner bisherigen jahresleistung ein witz. elsner zuviel claycourter (hard 11-12, clay 114-78), ausserdem ist er ja.. genau.

was ist eigentlich mit dieser golovin gegen specky?

Servus!
wie kann man bei diesem turnier Hewitt zu solchen pimperlquoten spielen? das Turnier eine woche vor den us open ist nur für einen interesssant, der auf diesem belag im weitesten sinne ernstzunehmen ist und das ist dieser thai. warum? weil ganz china oder besser thai town unterwegs ist, er sein rotes hemdel anzieht und dann es von selber läuft. von selber insoweit, dass eben engagierte spieler dieses turnier schlichtweg nicht interessiert und die anderen affen schlägt er nunmal. ergebnis sieger chip.
der rest der favs? zum geldverbraten geeignet mehr nicht! wer glaubt denn, dass hewitt nach den starken auftritten sich hier reinhängt? unsinnig! der geht raus, wenn nicht heut, dann morgen, glaube aber heut, denn mutis das lässt sich doch verkaufen, wenn man nicht ganz so fest schlägt..... :mrgreen:
was gibts sonst noch?

Andreev-Costa?
der russe für mich ein bärenstarker claycourter! was er auf hc zu leisten in der lage ist, bleibt abzuwarten. sieg gegen den affen shaker sollte uns nicht blenden. gegen schüttler gewinnen viele, ob auf sand, rasen oder schlamm.......
costa? kann man probieren, sollte man sogar zu den quoten!
COSTA! 3/10 quoten so ab die 2.40 oder höher......

Ferrer-Koubek
beide die soclhe turniere ernstnhemen! koubek ist ein superaffe. der will, aber kann nicht nicht mehr. aufbaugegener für jeden. und ferrer selbst auf diesem belag überlegen. oder warum soll hier dieser össi denn fav sein? weil er bei irgendwelchen kamelturnieren was gerissen hat?
FERRER! 4/10 so an die 2.00.....

Horna-Popp?
wers brauch? ich nicht. popp auf rasen ok, aber auf sonstigen belägen gleicht das ganzen doch einem himmelfahrtskommando. sensibel bis zum geht nicht mehr.....
reizt mich nicht!

ebenso:
Ancic-Tursunov
Ginepri-Nieminen

vielleicht interessanter, wenn man eine woche vor den us open davon spreechen kann......

ENQVIST!
zäher hund! chela hat bereits die punkte die er braucht, was soll er hier?
aber ist eh erst morgen......

MUTIS!
quotierung völlig überzogen. geschenke wird der franzose dankend annehmen.......rest s.o.
würde mal sagen 3/10 oder so zu quote viel!

SRICHAPHAN!
der thai gewinnt, ob mans spielen muss eher ne einstellungsfrage.......

HIPPENSTEEL!
blind drauf! weil davy alles andere als ein hcler ist......
extrasmall, supersmall, in zahlen 0.5/10

Das mit der wild card bei Hewitt......... [[sleep]]

A pair of Americans were also awarded wild cards into the main draw, up and comer Robby Ginepri and veteran Todd Martin. Ginepri registered career-best Grand Slam results this year by reaching the Round of 16 at both the Australian Open and Wimbledon. The gutsy Martin, a two-time Grand Slam finalist (Australia, '94, U.S. Open, '99), always brings his "A" game to the hard courts and will look to make another run.

[[sleep]]

Fastgold schrieb:
Das mit der wild card bei Hewitt......... [[sleep]]

A pair of Americans were also awarded wild cards into the main draw, up and comer Robby Ginepri and veteran Todd Martin. Ginepri registered career-best Grand Slam results this year by reaching the Round of 16 at both the Australian Open and Wimbledon. The gutsy Martin, a two-time Grand Slam finalist (Australia, '94, U.S. Open, '99), always brings his "A" game to the hard courts and will look to make another run.

[[sleep]]

Former world No. 1 and current No. 5 in the ATP Champions race, Lleyton Hewitt, accepted a wild card into the main draw as the 24th TD Waterhouse Cup presented by Roslyn Savings Bank begins play on Monday at the Hamlet Golf and Country Club in Commack, it was announced by Kari Mutscheller, tournament director.

"I am excited about finally having the chance to play at the TD Waterhouse Cup," said Hewitt. "I have heard great things about the event, and look forward to playing there next week."

Bist du wieder so ein Superman, der glaubt alles besser zu wissen und sich hier groß aufspielen will?? [[nixweiss]]

Ich hoffe mal nicht. Wenn ich schreibe, dass Hewitt sich bei diesem Turnier, zumindest 1-2 Runden reinhängen wird, hat das seine Gründe, und ich hab niemals behauptet, dass ich ihn das ganze Turnier zu "Pipiquoten" spielen werde...

Mfg B. [[yo]]

Heute ist's nix gscheits ...

Heute ist's nix gscheits ...

@Bernhard
Aufpassen bei Bartoli, die hatte letzte Woche soviel ich weiss mit der Hand Probleme und ist deshalb gegen Davenport nicht mehr angetreten. Es ist zu erwarten, dass sie vor den US-Open nichts riskiert, deshalb unbedingt einen Bookie nehmen, der zurückzahlt bei w.o.

@Joky
Golovin gefällt mir gut, bei Jenny-Baby ist alles möglich. Auch gegen Hewitt wird gespielt, aber wie gesagt nicht schon heute. Alles andere vergiss, Koubek allen voran, Ginepri und auch Srichaphan oder wie sie sonst noch heissen. Die einen sind von Beständigkeit so weit entfernt, wie ich von einer Wildcard bei den US-Open, die anderen sind von den Quoten her Selbstmord. Ausserdem klingt der Spruch "vor einem Grand-Slam-Turnier nicht zu viel riskieren" zwar abgedroschen, hat aber diese Woche doch einige Bedeutung, zumindest für mich.

@Fastgold
Also teilweise sicher nachvollziehbare Ausführungen (für mich jedenfalls), allerdings wirst Du bei Deiner Art zu formulieren hier im Forum bald auf der nach unten offenen Beliebtheitsskala durchgerutscht sein.

@Quicky
Hey alter Quick, was ist los? Oder trittst Du jetzt als Fastgold auf?

LG FG

US Open

US Open

gaht laut Interwetten schon um 17.00h los...

alles Interwetten:
Simon-Starace @2,2 3/10
Starace kann bisher nur auf Clay spielen (1:4 HC 2004 und 7:11 g/unteres CH-Niveau seit ich ihn kenne)
Simon Finale Graz

Roitman-Todero@1,85 5/10
Roitman ist nicht ganz so schlecht wie Todero. Quote für mich eindeutig zu hoch (auch trotz des 0:1 H:H)

Stoppini-Vahaly @3,3 2,5/10
Vahaly hat in 2004 die Katastrophenbilanz von 7:16 und das auch noch gegen schwache Gegner
Stoppini 5:4, Ende Juli Halbfinale Recanti

Habe woanders noch keine Quoten entdeckt [[nixweiss]]