Sorry, erst jetzt gelesen. Kann man spielen.
spielt wer beim del eishockey was?
3 Tor SC Tisis 2,6Q zu HOch ein wenig 1/10
bin dafür das power gemeldet wird :mrgreen:
der trollt nur noch hier rum [[bang]]
Tikva 111111111 noch 3 @17 [[sabber]]
1a Kollege [[yo]]Ich bitte um eure Teilnahme an den diesjährigen WF Awards!
Link in meiner Sig !
Geld gibt's nachher in Form von PSC :mrgreen:Würde ich sofort, aber Wrisse is schon mein Chef. [[nixweiss]][[kotz]][[help]]
Deine Mudda [[cheers]]Wrisse ist ein falscher Prophet, glaube ihm nicht
schon aber nur minimalst
ok hab nur 1.hz tt over 0.5 tikva und tt over 1.5 tikva sportingbet
bei unibet geht nur klimpergeld ^^
^^^^^^^^^[[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]]auch stark das man bei Lauterach - Brederis keine Leibchen anbietet :mrgreen:
Warum die Umfrage von phenomenon dicht ist versteh ich auch nicht, einzig drei Kategorien waren vll negativ wobei ich auch da nicht verstehe was so schlimm ist.
Man hat 30.000 Mitglieder also werden sich nicht alle beteiligen, man kann nicht alle nennen und zu guter letzt es ist das Internet also wer hier alles ernst nimmt ist nach einer Stunde baumelt am Baum...
Man hätte es ja auch erst laufen lassen können und gucken ob es funktioniert! Schreibt hier jemand was negatives und beleidigt irgendjemanden etc. nominiert er sich doch praktisch selbst für eine Kategorie!
Phenomenon fragt ja nicht wer ist der geilste hier oder wer ist das größte Ar...loch!
Wenn diese Umfrage nicht erwünscht/gewollt ist dann dürften auch zig andere Threads nichts existieren.
Ich wäre ja dafür dem Ganzen mal ne Chance zu geben!
Ein Mod übernehmen Sie!
Mods müssen Freigabe erteilen, dann gehen wir aber richtig steilgemma.
Mods müssen Freigabe erteilen, dann gehen wir aber richtig steil