die Umfrage hatten wir am Dienstag schon [[rofl]] Moin übrigens.
Sind das nicht nur die Läden? Online werde ich ja wohl spielen dürfen wo ich will ..hab keinen plan von dieser konzessionsvergabe in unserem Nachbarland, aber unter den 20 Konzessionen scheint bet365 ja nicht auf oder? [[help]]
hab keinen plan von dieser konzessionsvergabe in unserem Nachbarland, aber unter den 20 Konzessionen scheint bet365 ja nicht auf oder? [[help]]
Moin, gibt es heute was Interessantes?
Sind das nicht nur die Läden? Online werde ich ja wohl spielen dürfen wo ich will ..
Braucht doch auch keiner, bet365 in DE ja steuerpflichtig
Würde Sinn machen! :mrgreen:
Du meinst in Ungarn? Keine Ahnung, wie die das regeln.
Samuel sei froh, dass du in so einem schönen Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben darfst :mrgreen:
Österreich [[austria]][[mrbig]]
Österreich schon ein angenehmes Land nur beim Zigarettenkauf gibts Stress
was schlussfolgerst du daraus? hab nämlich auf die heimmannschaft gesetzt!Indisches Buben-Spiel
Q auf hw von 1,7 auf 2,7 in 30Sek gestiegen....hmmmm
edit Und wieder auf 1,72 zurück...
was schlussfolgerst du daraus? hab nämlich auf die heimmannschaft gesetzt!
Na ja:mrgreen:Wer kauft Zigaretten in Österreich [[nixweiss]] Tschechien viel billiger, wohne genau an der Grenze, beste wo gibt [[yo]]
Na ja:mrgreen:
Hab ich auch schon paar mal,doch die schmeckten mir nicht ,kA was für ne verschimmelte Schmugelware ich erwischt hab
Tiro wohnt in Österreich! Geheimnis gelüftet!
Bin beim Arbeiten, reine Gefühlssache, aus Langeweile. Also kein Value drin, ohne Analyse! Hab aber wenigstens die @2,6 gekriegt.Warum?
Warum?
Platzsturm schrieb:Indisches Buben-Spiel
Q auf hw von 1,7 auf 2,7 in 30Sek gestiegen....hmmmm
edit Und wieder auf 1,72 zurück..
barrylyndon schrieb:Bin beim Arbeiten, reine Gefühlssache, aus Langeweile. Also kein Value drin, ohne Analyse! Hab aber wenigstens die @2,6 gekriegt.
Viel wettbares ist heute nicht dabei [[nixweiss]] Hoffentlich später ein paar Abcash NBA Tipps
Gemaaaaaaa sliiiiiiiiiivoooooooo[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Moin!
Naja nicht viel spielbares heut dabei, dann kann man auch mal indische Jugend Tippen. Wenn auf Heimmannschaft aufgrund der aktuellen Stats. HM immer wieder am längere gefährliche Angriffe und deutlich mehr Abschlüsse (6:1) leider aber auch nur 2 davon aufs Tor.