23.12.2014

23.12.2014

• Dieses Jahr keine Geschenke. Alles verzockt

Stimmen: 28 32.6%
  • Paysafecards für alle.

Stimmen: 23 26.7%
  • Bankroll wird nicht verkleinert deswegen keine Geschenke.

Stimmen: 12 14.0%
  • Stadionbesuch bei RB Leipzig/Salzburg

Stimmen: 23 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Warum die Umfrage von phenomenon dicht ist versteh ich auch nicht, einzig drei Kategorien waren vll negativ wobei ich auch da nicht verstehe was so schlimm ist.
Man hat 30.000 Mitglieder also werden sich nicht alle beteiligen, man kann nicht alle nennen und zu guter letzt es ist das Internet also wer hier alles ernst nimmt ist nach einer Stunde baumelt am Baum...

Man hätte es ja auch erst laufen lassen können und gucken ob es funktioniert! Schreibt hier jemand was negatives und beleidigt irgendjemanden etc. nominiert er sich doch praktisch selbst für eine Kategorie!

Phenomenon fragt ja nicht wer ist der geilste hier oder wer ist das größte Ar...loch!
Wenn diese Umfrage nicht erwünscht/gewollt ist dann dürften auch zig andere Threads nichts existieren.

Ich wäre ja dafür dem Ganzen mal ne Chance zu geben!

Ein Mod übernehmen Sie!

Warum die Umfrage von phenomenon dicht ist versteh ich auch nicht, einzig drei Kategorien waren vll negativ wobei ich auch da nicht verstehe was so schlimm ist.
Man hat 30.000 Mitglieder also werden sich nicht alle beteiligen, man kann nicht alle nennen und zu guter letzt es ist das Internet also wer hier alles ernst nimmt ist nach einer Stunde baumelt am Baum...

Man hätte es ja auch erst laufen lassen können und gucken ob es funktioniert! Schreibt hier jemand was negatives und beleidigt irgendjemanden etc. nominiert er sich doch praktisch selbst für eine Kategorie!

Phenomenon fragt ja nicht wer ist der geilste hier oder wer ist das größte Ar...loch!
Wenn diese Umfrage nicht erwünscht/gewollt ist dann dürften auch zig andere Threads nichts existieren.

Ich wäre ja dafür dem Ganzen mal ne Chance zu geben!

Ein Mod übernehmen Sie!

gemma.

Wenn hier nur vernüftige, anständige und/oder nette Leute wären, wäre so eine Umfrage auch kein Problem (schätze ich). Aber hier gibts leider auch genug Provokateure, die, wie so oft, nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben, als Unfrieden zu stiften. Derartige Umfragen gab es doch schon öfters mit immer dem gleichen Ergebnis. Kann die Mods in diesem Fall schon irgendwie verstehen.