23.12.2014

23.12.2014

• Dieses Jahr keine Geschenke. Alles verzockt

Stimmen: 28 32.6%
  • Paysafecards für alle.

Stimmen: 23 26.7%
  • Bankroll wird nicht verkleinert deswegen keine Geschenke.

Stimmen: 12 14.0%
  • Stadionbesuch bei RB Leipzig/Salzburg

Stimmen: 23 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Fener ohne Sow , Kuyt , Meireles
IV und 6er auch umgebaut.
Emmenike dabei

Ansonsten kann zur Aufstellung nich viel sagen

Mert-Savas,Kesimal,Kadlec,Hasan Ali-Selcuk,Caner Koca,Topuz,Uygar-Diego-Emenike

Das Mittelfeld lau...dafür darf Diego ran....Motivation in einem Pokalspiel sehr fraglich,ob viele Tore fallen wird an der Laune von Emenike liegen :)

/e wer mit den Namen nichts anfangen kann...es sind 3 Jugendspieler (Savas,Caner Koca und Uygar)....4 sagen wir Reserverspieler + Torwart

Zuletzt bearbeitet:
Begründung steht doch drunter. Wenn man sich die positiven Sachen raus sucht, wird keiner was sagen. Rest provokant einfach nur und würde auch wieder in einer riesigen Diskussion enden.

Sorry, sowas verstehe ich nicht. Gibts in sämtlichen größeren Foren in denen ich unterwegs bin.

Wer einem negativem Voting in einem Internetforum nicht mit Humor begegnen kann, dem ist nicht zu helfen.

22:25

Hoffe war jmd drauf, war auch einmal auf 7Q

+5 EH

Bin wieder Weg Grüße [[yo]]

4. Satz übrigens wieder meine Überlegung:

Kuzbass hatte laut Bet Aufschlag, hatten Sie aber nicht und daher ein Value. 3Q anstatt 2,2

1. Punkt holen sie -> Q sink auf 1,8Q (und hier oder schon bei dem vorher kann man mit rel viel Gewinn verkaufen)

Danken nicht vergessen ;)

Grüße

Hatte heut nur ne Mini Kombi Zenit und Belgrad beide im ersten HC -4,5! So oft, dass die Favoriten wie diese im ersten richtig Gas geben und es danach ruhiger angehen lassen...spiele diese Art des Tipps sehr gern beim Vball!

Entweder geben die Gas 2:0 führen schenken dann meist einen mit einer geilen Q. für den Underdog

Oder was auch gerne passiert. Underdogs gewinnen die zwei Sätze und mann hat ne schöne Q aus Sieg des Fav.

un wenn dann nur 50% der Tipps dann Richtig ist, macht es ein sattes Plus.

Ich kann aber imho so viel meiner Tipps posten wie ich will spielt sie eh keiner an, von daher schreib ich hier auch nur vlt 1% meiner Tipps

Jemand eine Ahnung was beim Handball Israel abgeht letzter in der Tabelle führt zur HZ 28:2 2 Tore in 30 Minuten beim Handball?Hab schon viele schlechte Mannschaften gesehen aber tatsächlich nur 2 Tore? Da kann doch was nicht stimmen. Handballexperten heute anwesend?

das is ja echt krass 2 tore

spielen die da 3 gegen 6 [[nixweiss]][[nixweiss]]

weihnachtlicher friede hin oder her: sperrt diesen Pfälzer

bla bla bla

over 6/10

das kann ja nicht euer ernst sein.

432123477_WaitYoumadbro_xlarge.jpeg