Daniel schrieb:Stepanek du Riesena-rschloch [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
Wie ein Behinderter gespielt. Wohl selber getippt du huan Sack [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
yotz schrieb:wie der die bälle rübergeschubst hat, mann mann, hätt sogar ich gekonnt..
andor schrieb:Stabaek 2:1 [[winkewinke]]
tamla schrieb:Daniel schrieb:Stepanek du Riesena-rschloch [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
Wie ein Behinderter gespielt. Wohl selber getippt du huan Sack [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
also ich konnt diesen unsympat, diesen oberdeppen und arroganten fiesling ja noch nie leiden, aber heute macht er mir auch noch ne dicke kombi kaputt..........
Oberwixer [[hammer]]
Flo schrieb:bracciali-roddick 5 sätze und tie break hätt i gern...wie so viele andere auch, zumindest letzteres.
Hallo
Gibt es eine offzielle Homepage von den Mittelmeer Spielen ?
Die liveticker haben die Fussballspiele nicht aufgeführt.
Gruß modano
andor schrieb:GAIS 2:0 [[winkewinke]]
Flo schrieb:oje, der roddick macht des viel zu klar. [[wc]]
Da war der Selbsterhaltungsmechanismus meiner Nerven schon weiter, ich hatte Stabaek schon aufgegeben. Aber unverhofft kommt oft ... Kombi [[winkewinke]]Pele schrieb:andor schrieb:GAIS 2:0 [[winkewinke]]
ach du auch?
hat mic Stabaek Nerven gekostet! [[schwitz]]
Oh oh, Chris, in Island habe ich heut viele X aufm Zettel, von mir aus gerne auch erst in den Schlusssekunden [[bussi]]112chris schrieb:Island, Landsbankadeild
Fram Reykjavik - Grindavik UMF 1.82
Einsatz 137 EH bei MultiBet.
Reykjavik KR - Throttur Reykjavik 1.62
Einsatz 101 EH bei 10 Bet.
Hafnafjordur FH - Akranes IA 1.48
Einsatz 179 EH bei GloBet.
Vestmannaeyjar IBV - Valur Reykjavik 2.00
Einsatz 109 EH bei Bets-4-all.