22-10-2011

22-10-2011

• 1

Stimmen: 29 50.9%
  • X

Stimmen: 8 14.0%
  • 2

Stimmen: 5 8.8%
  • gambas of lolo

Stimmen: 15 26.3%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
[[yo]]
mit nem haufen kohle zocken und keine 16,99 fürn buli-abo über...
alternativ kann man ja auch mit freunden teilen, sky komplett für 5-10€

seit wann kostet das buli abo 16,99? ich war bis vor paar monaten abonnement und musste satte 33,90 pro monat zahlen,weil man bundesliga nicht alleine buchen kann,und wenn du hd noch dazu willst bist du schon bei 44 euro im monat,das ist wucher

seit wann kostet das buli abo 16,99? ich war bis vor paar monaten abonnement und musste satte 33,90 pro monat zahlen,weil man bundesliga nicht alleine buchen kann,und wenn du hd noch dazu willst bist du schon bei 44 euro im monat,das ist wucher

gab einige angebote in letzter zeit, wo man welt+1premiumpaket geschenkt bekommen hat, ob das genau 16,99 waren oder 19,99 kann ich nicht sagen.

ausserdem kann man für 8€ sky go dau buchen, bekommt ne 2.smartcard und kann sich die kosten mit jemanden teilen.
und mit dem richtigen receivern können sich daran auch mehr freunde beteiligen...

Zuletzt bearbeitet:
gab einige angebote in letzter zeit, wo man welt+1premiumpaket geschenkt bekommen hat, ob das genau 16,99 waren oder 19,99 kann ich nicht sagen.

Hab Komplettpaket (Welt,Film,Sport,Bundesliga,HD) für 24,90€ :mrgreen:

Ich kündige immer rechtzeitig und bekomme dann bei meinem Media Markt meines Vertrauens für den Neuabschluss sogar noch ne 50€ Gutschein...ich denke voll subventioniert aber mir solls recht sein [[grin]]

41 tennisnamn på den svarta listan - Tennis - Expressen.se

41 Tennis-Namen auf der schwarzen Liste

ALL BLACK LIST

Monster Liste - Spieler, die dringend verdächtig sind (20)
Philipp Kohlschreiber, Potito Starace, Andreas Seppi, Fabio Fognini, Janko Tipsarevic, Michael Llodra, Nikolay Davydenko, Teymuraz Gabashvili, Victor Crivoi, Christophe Rochus, Oscar Hernandez, Jewgeni Koroljow, Filippo Volandri, Wayne Odesnik, Victoria Azarenka, Agnieszka Radwanska, Francesca Schiavone, Sara Errani, Maria Kirilenko, Kateryna Bondarenko

Warning List - Spieler mit einer niedrigeren Verdacht Ebene (21 pc) Brian Dabul, Eduardo Scwhank, Jeremy Chardy, Simone Bolelli, Lukasz Kubot, Carlos Berlocq, Igor Kunitsyn, Andrei Golubev, Alex Bogomolov, Somdev Devvar-Ehemann, Steve Darcis, Marin Cilic, Flavio Cipolla, Ivo Karlovic, Viktor Troicki, Flavia Pennetta, Roberta Vinci, Virginie Razzano, Romina Oprandi, Dominika Cibulkova, Eleni Daniilidou.

:mrgreen:lauter alte Bekannte Mr A. übernehmen Sie