21.03.2014 SlivoFreitag

bringt das was ?
man kann ja selbst mit einer Statistik von 30 % Gewonnener Wetten im Plus sein, wenn Stake und Odd gestimmt haben, genau so wie mit 80 % gewonnen Wetten im Minus sein, wenn die Durchschnittsodd 1.05 ist
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85"><colgroup><col width="85"></colgroup><tbody><tr height="17"> <td class="xl65" style="height:12.75pt;width:64pt" height="17" width="85">17,24%</td> </tr></tbody></table> war mein tiefrekord mit plus [[nuts]]

Die Leute lesen 2014 und 0 Beiträge 0 Danke und tippen dir sowieso nicht nach - also kannst das auch lassen [[yo]]
Also tippe ich zuerst 10 Spiele mit @1.01 und dann hab ich vllt 9:1 bzw: 10:0 und bin der Obertipper ? :D

Wenn jemand viele 1,05 odds spielt um seine statistik aufzubessern hat er ein ego problem. Klar dann würde es keinen sinn machen. Ist ein richtwert.

Genau so könnte man argumentieren dass das reg datum keine rolle spielt oder die anzahl von erhaltenen "danke". Kann sein dass die person in irgendwelchen spamthreads lustige sachen postet und somit viele "danke" bekommt.