Uff Bitter bitter, aber entschieden ist noch lange nix
dein -2,5 Barney wird schonmal nix :mrgreen:
Sieger 6. Satz Barney @ 2,25 b365 1/10
over 2,5 180er im 6. Satz @ 2,25 b365 2/10
Hughues Herbert heut Nacht 1,60 gegen Zverev Auckland Quali, bisschen hoch oder [[winkewinke]]
Zverev von dem was ich gehört hab in den freien Monaten nen mächtigen Schritt gemacht. Mehr TAlent hat er eh, ist die Frage ob er auch mental den nötigen Schritt gemacht hat.
ach komm, die +1,5 Barney nehm ich mit 2/10 @1.83
wenn er verliert, dann in 9! Wird ganz eng!
king kong+1.5 durch, schon dick am abcashen in diesem Jahr [[rofl]][[cheers]][[yo]]
+1.5 durch, schon dick am abcashen in diesem Jahr [[rofl]][[cheers]][[yo]]
Barney [[schwitz]]
jetzt ist aber barney au brutal
Gratulation![]()
Was er im 5. Satz auslässt, macht er jetzt umso besser. Das ist halt die Oldschool von Taylor & Barney - da sein, wenn man da sein muss [[winkewinke]]
omg...wie oft willst das jetzt noch erzählen?? ist doch noch alles im rahmen, bunting darf anfangen und dann gehts in entscheidungsset
das habe ich mir auch beim letzten spiel gedacht. kyrie wetten gab es leider nicht mehr zu dem zeitpunkt.Kyrie over 24,5 @1,81 Points @1,81
Love over 19 @1,76 Points @1,76
sieht beides ganz gut aus.
das habe ich mir auch beim letzten spiel gedacht. kyrie wetten gab es leider nicht mehr zu dem zeitpunkt.
Love over 19,5 gabs, ist dann aber während dem spiel mit rückenschmerzen mit 7 punkten deutlich unter den erwartungen geblieben, für heute auch D2D gelistet, wo hast du überhaubt gespielt?
hat nen brutalen run & gun wurf
ich weiß nicht wieso du dann überhaupt auf ihn tippst, das gemeckere ging ja bereits im 1. satz losDer spielt gerade unter dem was er kann,
das ist das größte Problem und Barney haut einen 180er nach dem anderen.
er sagt gemma, das kann aber auch ganz schnell zuende sein und er sitzt wieder [[nixweiss]][[help]]Kevin Love (back) said that he will give it a go for Friday's game vs. Charlotte.
rotoworld
und mara
ich weiß nicht wieso du dann überhaupt auf ihn tippst, das gemeckere ging ja bereits im 1. satz los
Hab kein Plan von Darts und hab das genommen was die Mehrheit getippt hat...
Hab kein Plan von Darts und hab das genommen was die Mehrheit getippt hat...ich weiß nicht wieso du dann überhaupt auf ihn tippst, das gemeckere ging ja bereits im 1. satz los