2. Tag des neuen Jahres

Kyrie Irving said he will be looking to dish to Kevin Love more often with LeBron James (knee, back) sidelined.

"For us right now, we just have to keep feeding [Love]," Irving said. "We want him to shoot. We want him to continue to shoot. He's a great shooter and he's a great scorer." James averages 18.1 shot attempts per game, so Kevin Love's current allotment of 12.7 shots per game will obviously see a major increase. Both he and Irving will be running the show in Cleveland, and they'll be quality options in daily leagues as long as James is out.

Ob er es auch in die Tat umsetzt, ist ne andere Sache. Fakt ist aber das Love hier nun ganz klar offensiv so ziemlich Alleinunterhalter mit Kyrie sein und die meisten Würfe nehmen wird

Kyrie over 24,5 @1,81 Points @1,81
Love over 19 @1,76 Points @1,76

sieht beides ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Was er im 5. Satz auslässt, macht er jetzt umso besser. Das ist halt die Oldschool von Taylor & Barney - da sein, wenn man da sein muss [[winkewinke]]

Barney hat einfach die Ruhe bei dieser WM, spielt bisher noch nicht sein komplettes Top-Nievau aber macht einfach immer weiter und jetzt mit Brille (komisch aber wahr) ist er nochmal besser. Das werden morgen echt zwei Knaller Halbfinals wenn Barney das jetzt durchkriegt.

Kyrie over 24,5 @1,81 Points @1,81
Love over 19 @1,76 Points @1,76

sieht beides ganz gut aus.
das habe ich mir auch beim letzten spiel gedacht. kyrie wetten gab es leider nicht mehr zu dem zeitpunkt.
Love over 19,5 gabs, ist dann aber während dem spiel mit rückenschmerzen mit 7 punkten deutlich unter den erwartungen geblieben, für heute auch D2D gelistet, wo hast du überhaubt gespielt?

das habe ich mir auch beim letzten spiel gedacht. kyrie wetten gab es leider nicht mehr zu dem zeitpunkt.
Love over 19,5 gabs, ist dann aber während dem spiel mit rückenschmerzen mit 7 punkten deutlich unter den erwartungen geblieben, für heute auch D2D gelistet, wo hast du überhaubt gespielt?

Kevin Love (back) said that he will give it a go for Friday's game vs. Charlotte.

rotoworld

und mara