Findet jemand von euch den polnischen Eishockey Kracher
Bytom - Katowice ?
Seh die als einziges bei keinem Anbieter.
Was willst da Wetten?
na wie immer, alles gegen Bytom [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Heut Abend im Taylor Match o 5,5 Sets für 1,53 sehr interessant. Taylor gibt i.d.R. gerne mal ein Set ab.
Heut Abend im Taylor Match o 5,5 Sets für 1,53 sehr interessant. Taylor gibt i.d.R. gerne mal ein Set ab.
Linie Mobius - Incheon bei 132,5? wtf 3/10 over
keiner 15 bzw 20 im ersten , das wär nen Jackpot gewesen![]()
finde hier auch das o6,5 interessant... vdv könnte sich schon zwei holen...
Mahlzeit
die overs im China bb ja ziemlich hoch heute mal wieder
240 is ja heftig[[nixweiss]]
sind die beiden dafür bekannt viele 180er zu werfen? die linie mit over 12,5 für 1,90 find ich da gar nicht mal so uninteressant
Ich hab heute Morgen Chongqing - Guangdong Over 218,5 mitgenommen. Alle anderen Spiele haben mir nicht so gefallen...
Die 240 ist bei der Begegnung auch gerechtfertigt, aber ist halt immer so eine Sache. Ein schwaches Viertel und schon wird es schwer.
sind die beiden dafür bekannt viele 180er zu werfen? die linie mit over 12,5 für 1,90 find ich da gar nicht mal so uninteressant
Taylor wirft oftmals auf die 19 und hat daher nicht übermäßig viele 180er zumindest in Relation zu einem MvG oder Anderson
Taylor wirft oftmals auf die 19 und hat daher nicht übermäßig viele 180er zumindest in Relation zu einem MvG oder Anderson
Findet jemand von euch den polnischen Eishockey Kracher
Bytom - Katowice ?
Seh die als einziges bei keinem Anbieter.
Linie Mobius - Incheon bei 132,5? wtf 3/10 over
11 nba spiele die nacht[[schwitz]]