ist richtig quotiert find ich [[stupid]] , würde wenn das Over spielen.. prädestiniertes Run and Gun Game [[uzi]] liegt die Linie aber bei 214.. könnte locker drüber kommen aber auch unter..
ja stimmt vittisport tippt 108:105 ahhahahah
ist richtig quotiert find ich [[stupid]] , würde wenn das Over spielen.. prädestiniertes Run and Gun Game [[uzi]] liegt die Linie aber bei 214.. könnte locker drüber kommen aber auch unter..
Ja der kann was.
u ger spielt er gut ist dort glaub leistungsträger oder so
war halt nur ganze zeit bei keinem verein
spielt wer Pro Darts 2014 aufm Smartphone?
Real +3,5@Obelix32 nun der Post hier)
Ich möchte heute euro Basketball tippen und zwar auf Cvena zrzeda (gegen Real madrid), auf cska Moskau (gegen Fenerbahce) und auf Unicaja (gegen olympiakos). Welche der 3 tipps würdet ihr mir empfehlen, welche nicht und warum? Wo soll ich positives oder negatives handicap mit einbauen?
Von den Stats her waren alle 3 gut, aber bin nicht so der Basketball typ :/
Wäre um Hilfe dankbar.
Real +3,5
Fener +10,5
Olympiacos +7,5
= qoute 2.0 (bet365)
Weniger ist bei Basketball mehr
Ich nehm mal u271,5 @1,83
Kann ja net so weitergehen...
@Obelix32 nun der Post hier)
Ich möchte heute euro Basketball tippen und zwar auf Cvena zrzeda (gegen Real madrid), auf cska Moskau (gegen Fenerbahce) und auf Unicaja (gegen olympiakos). Welche der 3 tipps würdet ihr mir empfehlen, welche nicht und warum? Wo soll ich positives oder negatives handicap mit einbauen?
Von den Stats her waren alle 3 gut, aber bin nicht so der Basketball typ :/
Wäre um Hilfe dankbar.
Crvena Zvezda, net Cvena Zrzeda :mrgreen:
Ich find Euro League heut ziemlich schwierig, am ehesten noch das Fener-ZSKA Over. Aber hier auf Fener oder Moskau zu gehen, puuuhhhh.. Fener mit Zisis nen gescheiten PG endlich, CSKA diese Saison halt die Übermacht trotz paar immer noch verletzten Spielern. Aber es is halt au in Istanbul, weiß net ob die CSKA-Quote da so viel Value hat.
Gegen Real zu wetten bei nem 8er Spread hab ich verstanden. Selbst wenn Real hier mit 10-15 führen würde Backdoor Cover gut möglich. Aber mittlerweile? Spread halbiert, Zvezda ML schon unter @2.5, alles nicht mehr so pralle. Real wird auch auswärts wieder in die Spur finden, warum net heute? Außer auf der 5 vllt. Real auf allen Positionen klar stärker & doppelt besetzt.
Unicaja-Piräus fast keine Ahnung. Riecht nach nem Spiel in dem beide Teams unter 70 Punkten bleiben. Aber ich verfolg beide Teams nicht sooo. Schwer..
Danke für deine Hilfe. Meinst du echt dass das positive Handicap da hilft? Real nicht so besonders im Moment, ferner ist international auch nicht sooo gut, haben national kaum Konkurrenz![]()
7 Millionen für Kimmich sind absolut lächerlich. Shaw is auch überteuert, aber das liegt an der englischen Liga, und abgesehen davon hat Shaw schon nen Jahr 1. Liga gespielt, war bei der WM und hat für nen starkes Team starke Leistungen gebracht. Kann man doch 0 vergleichen.
Die Höhe der Ablöse ist sicher etwas hoch, auch wenn er einer der talentiertesten Nachwuchsspieler ist. Der Zeitpunkt und Die Ablöse resultieren aus der Vertragssituation. Dadurch waren alle Parteien zu einem schnellen Handeln gezwungen.7 Millionen für Kimmich sind absolut lächerlich. Shaw is auch überteuert, aber das liegt an der englischen Liga, und abgesehen davon hat Shaw schon nen Jahr 1. Liga gespielt, war bei der WM und hat für nen starkes Team starke Leistungen gebracht. Kann man doch 0 vergleichen.
Ich versteh's auch noch nicht so ganz. Gerade im ZM dürfte man die nächsten 4-5 Jahre doch keinerlei Probleme haben. Is der Kimmich so viel stärker als Gaudino, Hojbjerg? Wenn ich mal Leipzig gesehen hab is mir eher der Kaiser aufgefallen. Wobei das nix heißen muss, klar.
Oldenburg @9 beim Heimturnier und Leverkusen schon sicher weiter?
Ich versteh's auch noch nicht so ganz. Gerade im ZM dürfte man die nächsten 4-5 Jahre doch keinerlei Probleme haben. Is der Kimmich so viel stärker als Gaudino, Hojbjerg? Wenn ich mal Leipzig gesehen hab is mir eher der Kaiser aufgefallen. Wobei das nix heißen muss, klar.
Bitte? Gerade im ZM wird es die nächsten Jahre entscheidend sein den Umbruch zu vollziehen und zwar erfolgreich. Mit Kroos hat man den besten ZM in bestem Alter abgegeben. Alonso und Schweinsteiger werden auch nicht jünger.
Für große Talente muss man eben ordentlich Geld auf den Tisch legen. 7 Millionen sind keineswegs zu viel! Und Kimmich ist deutlich stärker und weiter als Gaudino und Hojbjerg,ja!
Bei der U19 EM war er mMn der wichtigste Spieler, dazu wurde er bei Leipzig in Liga 3 sofort Stammkraft und ist mittlerweile neben Poulsen DER Spieler in Leipzig. Nach seiner Verletzung Anfang Oktober war die Leistung der gesamten Mannschaft deutlich rückläufig. Das ist/war kein Zufall. Neben seine starken Fähigkeiten (Passpiel, wendig, stark im 1vs1) überzeugt mich vor allem sein "Wille", wenn er auf dem Platz steht. Er versucht voranzugehen und die Mannschaft zu "lenken" und das mit gerade einmal 19 Jahren. Einzig seinen Abschluss sollte er noch verbessern, ansonsten traue ich es ihm zu in den nächsten 2-3 Jahren eine sehr wichtie Rolle einzunehmen.
Aber Sammer wird sich schon was denken bei der Verpflichtung.
Oldenburg @9 beim Heimturnier und Leverkusen schon sicher weiter?
Hat ja noch Kein Bookie
möchtest du mir das bitte übersetzen ? :mrgreen:
Welche mannschaft soll das sein? Ael limassol?
Welche mannschaft soll das sein? Ael limassol?