2. Tag des neuen Jahres

Hab mich jahrelang fast schon gegen die Filme gewehrt und jetzt während des Urlaubs halt doch mal paar Marvel-Filme geguckt, jetzt grad Iron Man 3. Scho brutal gut [[prayer]]

Hat jmd noch was Gutes?
Avengers, Iron Man, Thor hab ich alle durch jetzt.
Gibt's da noch was in die Richtung??

Jetzt mal nicht unter Vorwand meines Tipps...
Ich würde Barney lieber im Finale sehen, gucke Darts seit dem Lewis vs. Barney Spiel und der scheint mir sehr symphatisch😉 hat Lewis zum 9 darter gratuliert und umarmt, das ist fairer sport😃und heute beim werfen sogar am lachen. Seine ruhige Art ist einfach geil.
Im Halbfinale tippe ich dass er gegen taylor 2 Sätze holt

ist es richtig, wenn man sagt, dass das niveau zu beginn eher mau war aber immer besser wurde und am ende ganz stark war?

am Anfang war nur das Checkout mies, aber das wurde immer besser das stimmt. Average war sehr gut die ganze Partie eig. über.

Wobei für mich war die Partie von der Qualität und Spannung her eher schwach, Publikum war iwie auch eher ruhig. Lag wohl daran das wenig Breaks waren...

btw. kein einziges Checkout über 130 @ FerryMann ;).

Carmelo Anthony (knee) will not play against the Pistons on Friday.

The Knicks are really banged up and they're going to rest their best player due to knee soreness. Anthony is basically going to be at risk of missing almost any game for the foreseeable future, especially on a back-to-back set. J.R. Smith, Shane Larkin, Travis Wear, Pablo Prigioni and a handful of others will have to step up.

Pistsons -4,5 @2 3/10