wird immer geiler hier
wegen? dann erklär es eben.
wegen? dann erklär es eben.
wie viel brauchst?
Wenn dieser ekelige fette Doppelkinn mir jetzt den Schein versaut ne....
Lies nochmal genau was er geschrieben hatwegen? dann erklär es eben.
Manche sollte man schlagen und einfach nicht aufhören!Wenn dieser ekelige fette Doppelkinn mir jetzt den Schein versaut ne....
Also ich finde man kann gar nicht sympathischer und positiver auf so ner Bühne aussehen, als Stephen Bunting. Wenn Leute selbst den beleidigen, dann hat das Wetten sie schon kaputt gemacht [[nixweiss]]
Also ich finde man kann gar nicht sympathischer und positiver auf so ner Bühne aussehen, als Stephen Bunting. Wenn Leute selbst den beleidigen, dann hat das Wetten sie schon kaputt gemacht [[nixweiss]]
30 einsatz, 358 win wenn bunting gewinnt
wollte sie dir gerade anbieten. aber beleidigung im lil? puhh sorry das geht nicht. gerade aus frust...
wird immer geiler hier
Warum hat Barny wieder ne Brille? Ist mir gar nicht aufgefallen, dachte er hatte extra neue Kontaktlisten bekommen vor dem Turnier?
Hast was zur NBA? [[help]]
die hat er gerade erst aufgesetzt.
Barney Army @ 2,62 2/10 bet
wieso soll man ne 7er kombi bei denen 6 schon richtig sind nicht absichern können? du musst erklären, mein freund.
Wie ging die westbrook Wette aus dem Ordner aus? 365 bei mir lost ausgewertet [[hammer]][[hammer]]
ok, absichern kann man natürlich schon, aber man müsste doch relativ viel einsetzten um ne 7 er kombi abzusichern oder nicht? Ist doch dann die Frage ob sich das überhaupt lohnt?! Zumindest mal angenommen alle Wetten haben in etwa die selbe Quote.
Fehler von Bet.
Im Ernst, Ne PN tut´s da aber auch, war am 30. und 31. nicht online, einfach vergessen. Kann man über die Feiertage wohl nicht verübeln.
naja der sicher Gewinn wäre immerhin 150€ wenn er mit 200 absichern würde und das bei 1,90..
drücke auf jeden Fall die Daumen
bloß versteh ich nicht, was einen heutzutage noch in einen Shop treibt? Zum einen die Gebühren zum Anderen immer der Weg und kontrollieren kann man seine Wette auch nicht bzw. Gegenwette machen[[nixweiss]]
oh no
what you doing Barney [[bang]]