19:15 kommt eine Stake 7-Wette
( Volleyball-Tipp) [[schland]]
Traut sich jem. an das Finale des World Matchplay? Würde eventuell zum Mitgiebern das over 31,5 legs spielen, bin aber unschlüssig! Kann mir jem. Entscheidungshilfe geben?
Admiraaaaa hoffe haben alle gebrettert
Guck mal in meinen Spezi da hab ich 4 Sachen empfohlenDenke Wright wird schon gut mithalten können, über 31,5 sollte schon drin sein[[yo]]
[[yo]]
Kenne nur deinen Spezi Diverses und da lese ich nichts. Hast Du noch einen Darts Spezi[[nixweiss]]
Traut sich jem. an das Finale des World Matchplay? Würde eventuell zum Mitgiebern das over 31,5 legs spielen, bin aber unschlüssig! Kann mir jem. Entscheidungshilfe geben?
Also ich war schon im VF gg Van Gerwen auf dem over,sowie gestern auch! Wurde beide Male enttäuscht. Taylor einfach bockstark unterwegs und so wie Wright hier spielt,selbst enn er sich steigert,dann wird das nix! Ich bin auf Taylor - 2,5 [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Also ich war schon im VF gg Van Gerwen auf dem over,sowie gestern auch! Wurde beide Male enttäuscht. Taylor einfach bockstark unterwegs und so wie Wright hier spielt,selbst enn er sich steigert,dann wird das nix! Ich bin auf Taylor - 2,5 [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
3:3 in the meantimebröndby - lyngby over 3 1.95 asian 3/10
beide mit pflichten, bröndby chancen versiebt (0:0 gg hajduk) und sicher
mit etwas wut im bauch in der offensive (pukki, kliment, mukhtar im dreiersturm)
lyngby in rus sogar in führung gegangen am ende 1:2; sicher nicht geknickt dadurch
und in der lage zu treffen, drei kisten sollten auf jeden fall kommen
Stimmt schon, deshalb meine Frage, weil ich total unschlüssig bin. Man hat schon irgendwie das Gefühl, der Alte soll noch
mal zum letzten Mal ein großes Turnier gewinnen. Der Sieg gegen MvG ist doch normal gar nicht möglich
Bin zwar selber im Negativlauf aber Quoten auf Wright schon unverschämt. Taylor natürlich gutes Turnier gespielt und Wright immer nur so knapp durch aber Taylor hier @ 1,44 Favorit? Keine Ahnung![]()
Stake 8
Volleyball-Pick
Südkorea-polen
+1,5 Satzwette Südkorea Quote 3,50
bet365
dosen fussball ja nicht zum anschauen oh man wie schlecht
Deutschland ja schon genau so schlimm. England - Frankreich sollte da schon mehr gehen. Verstehe sowieso nicht wieso die Over Quoten da so heftig sind. 2,3 Tore locker drin.
Dich möcht ich mal kicken sehn, da haperts schon beim Geradestehen.
Einstellung, Kampfgeist und der Willen jedenfalls viel besser als bei den meisten Männern, denens ohnehin nur um die Kohle geht.
Immer noch nicht den Umschaltknopf gefunden?
Hat doch vor Jahren hier mal jemand passend beschrieben. Frauenfußball ist wie Pferderennen nur mit Eseln.