2. BuLi Sonntag 30.07.2017

2. BuLi Sonntag 30.07.2017

• Glubb

Stimmen: 11 47.8%
  • Dresden

Stimmen: 10 43.5%
  • Heidenheim

Stimmen: 2 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Stimmt schon, deshalb meine Frage, weil ich total unschlüssig bin. Man hat schon irgendwie das Gefühl, der Alte soll noch
mal zum letzten Mal ein großes Turnier gewinnen. Der Sieg gegen MvG ist doch normal gar nicht möglich

Bin zwar selber im Negativlauf aber Quoten auf Wright schon unverschämt. Taylor natürlich gutes Turnier gespielt und Wright immer nur so knapp durch aber Taylor hier @ 1,44 Favorit? Keine Ahnung :D

Bin zwar selber im Negativlauf aber Quoten auf Wright schon unverschämt. Taylor natürlich gutes Turnier gespielt und Wright immer nur so knapp durch aber Taylor hier @ 1,44 Favorit? Keine Ahnung :D

Vll. einfach schauen, genießen und nichts spielen - auch wenn's schwer fällt. Läuft heute ne nicht bei mir.
Wünsch Euch auf jeden viel Erfolg bei Euren Wetten!

Stake 8

Volleyball-Pick

Südkorea-polen

+1,5 Satzwette Südkorea Quote 3,50
bet365

korea sehr stark ins 3. Satz gestartet. Später viele Fehler gemacht.

Korea hat 2-3 Monate sehr starken Volley gespielt. eine Niederlage nur geholt und heute im Finale verloren. sehr schade.

Polen macht eine sehr große Überraschung. Nächstes Jahr spielen sie in der 1. World-Grand-Pix gruppe

Phil Taylor - Peter Wright 1 mehr 180er

@ 1,95 bwin

2/10

nehme ich small zum gucken. Taylor mehr wie das Doppelte an 180er geworfen als Wright. Kann mir nicht vorstellen das Wright da sich heute groß verbessert und Taylor wird hoffentlich da weiter machen wo er gestern und im Viertelfinale aufgehört hat.

Dich möcht ich mal kicken sehn, da haperts schon beim Geradestehen.
Einstellung, Kampfgeist und der Willen jedenfalls viel besser als bei den meisten Männern, denens ohnehin nur um die Kohle geht.

bier trinken und dann nur kreisliga reserve bro

die meisten hoffen das sie während dem spiel nicht kotzen :mrgreen: