Livewetten & Smalltalk Sonntag, 02.08.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag, 02.08.2026

• WAC - mit starker Preseason - holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 2 22.2%
  • Austria - mit den ersten internationalen Spielen in den Beinen - holt die ersten drei Punkte

• Rapid schließt an glorreiche Zeiten an und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 3 33.3%
  • Altach überrascht weiterhin und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 0 0.0%
  • Ried verkraftet die Abgänge und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 1 11.1%
  • Lustenau mit Aufstiegseuphorie holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 0 0.0%
  • WAC - Austria X

• Rapid - Altach X

Stimmen: 1 11.1%
  • Lustenau - Ried X

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Da bist jetzt leider ein paar Jahre zu spät dran, das Geld wurde in Wirecard Aktien und Salzburg Meisterwetten investiert.

In Wirecard Aktien, Geld klug versteckt. Wenn sie den Jan Marsalek irgendwann mal verhaften, dann sind da schnell wieder 20 Mrd da. Und die Salzburger Meisterwette 2026/2027 ist ja nach den überzeugenden Auftaktsieg genen den härtesten Meisterschaftskontrahenten Hartberg schon so gut wie gewonnen. Seit Jahren hast du den Meister richtig.

Konntest wieder die Finger nicht still halten und hast was gespielt? Sonst würde man sich doch 0 damit beschäftigen.

"sonst würde man sich 0 damit beschäftigen", das ist quatsch, also ich schaue oft wer was wie spielt, einfach weil es mich interessiert; heute morgen das muster schon aufgefallen
und gedacht die spiele gehen so aus; aber tippe tatsächlich nichts mehr nach meinem desaster in der zweiten liga da und nein ich tippe auch keine 1.58 heimsieg; und warum antworte ich dir überhaupt