19:15 kommt eine Stake 7-Wette
( Volleyball-Tipp) [[schland]]
Traut sich jem. an das Finale des World Matchplay? Würde eventuell zum Mitgiebern das over 31,5 legs spielen, bin aber unschlüssig! Kann mir jem. Entscheidungshilfe geben?
Admiraaaaa hoffe haben alle gebrettert
Guck mal in meinen Spezi da hab ich 4 Sachen empfohlenDenke Wright wird schon gut mithalten können, über 31,5 sollte schon drin sein[[yo]]
[[yo]]
Kenne nur deinen Spezi Diverses und da lese ich nichts. Hast Du noch einen Darts Spezi[[nixweiss]]
Traut sich jem. an das Finale des World Matchplay? Würde eventuell zum Mitgiebern das over 31,5 legs spielen, bin aber unschlüssig! Kann mir jem. Entscheidungshilfe geben?
Also ich war schon im VF gg Van Gerwen auf dem over,sowie gestern auch! Wurde beide Male enttäuscht. Taylor einfach bockstark unterwegs und so wie Wright hier spielt,selbst enn er sich steigert,dann wird das nix! Ich bin auf Taylor - 2,5 [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Also ich war schon im VF gg Van Gerwen auf dem over,sowie gestern auch! Wurde beide Male enttäuscht. Taylor einfach bockstark unterwegs und so wie Wright hier spielt,selbst enn er sich steigert,dann wird das nix! Ich bin auf Taylor - 2,5 [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
3:3 in the meantimebröndby - lyngby over 3 1.95 asian 3/10
beide mit pflichten, bröndby chancen versiebt (0:0 gg hajduk) und sicher
mit etwas wut im bauch in der offensive (pukki, kliment, mukhtar im dreiersturm)
lyngby in rus sogar in führung gegangen am ende 1:2; sicher nicht geknickt dadurch
und in der lage zu treffen, drei kisten sollten auf jeden fall kommen