BB Celtics-Nets!Das over 45 im 3.Q schon recht niedrig gelegt!
Live kann man das mal im Auge behalten!Vielleicht bekommt man in den ersten Minuten eine niedrigere Linie[[yo]]
33-14!Linie gut gelegt von den Bookies!Knapp,aber gewonnen!Quote lag bei 2[[cheers]]
BB live
Crvena - Vizura
Under 185,5 1.85
Ich verschrei es noch :mrgreen:
Wen hast du denn gewarnt? Dein Beitrag kam zu dem Zeitpunkt als abzusehen war dass Jerusalem den Spread nicht mehr covern wird. Freu mich auf deine Tipps. Sind das dann wieder so wirre Basketball-Theorien und Gamble-Geschichten wie früher? Ich glaub nicht dass jemand mit 6/10 ins Verderben rennt mein Lieber. Und den süffisanten Kommentar am Ende kannst dir gern au sparen. Ich hab die letzten ca. 2 Wochen nur live gepostet, dass das meist bisschen unglücklich war stimmt.
Riesen Quoten heute abgesahnt aber auch richtige GIK's...jetzt nochmal ne Rakete zünden
Caracas o2,5 @ 2,0 8/10
o3,5 @ 3,5 4/10
o4,5 @ 7,0 1/10
defense von KC bis jetzt echt gut und Charles regelt in der offense =)
eintrittswahrscheinlichkeit? wenn nahe 96% bin ich dabei:mrgreen:[[winkewinke]]
richtig aber Rivers in der Form seines Lebens und dann reichen eben manchmal 30sec. um 80yards zu überbrücken [[yo]]
Hab es heute früh schon bei blogabet gelesen.Tippster ist ne guter.Mal gucken ich geh erstmal baden :mrgreen:
quick quick quick quick quick quick quick quick quick
wiiiiiiiiiiiiiiiiin [[winkewinke]]
merci fürs under wer es auch immer war [[cheers]]
nächste sichere wette?[[grin]]
Ducks ml bei 5dimes @1.69 gestartet, bei matchbook kriegt man inzwischen ne 1.84.
Ich hab zwar vom Sport keine Ahnung, aber da viele zu den Ducks tendieren (+ evtl. Heimvorteil?), finde Ich diese 15 cents schon "Value" genug um da mal draufzubrettern.
was heisst brettern bei dir
den profit von der letzten wette draufzusetzen![]()
Chargers wird doch eh nix könnte heulen ..
jemand ein Plan was gerade bei Cruzeiro los war? Bet hatte das Tor schon angezeigt und jetzt stehts doch wieder 0-0 [[nixweiss]]
Oder was meinst du wrisse?