19.10.14 $onntag

19.10.14 $onntag

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Wen hast du denn gewarnt? Dein Beitrag kam zu dem Zeitpunkt als abzusehen war dass Jerusalem den Spread nicht mehr covern wird. Freu mich auf deine Tipps. Sind das dann wieder so wirre Basketball-Theorien und Gamble-Geschichten wie früher? Ich glaub nicht dass jemand mit 6/10 ins Verderben rennt mein Lieber. Und den süffisanten Kommentar am Ende kannst dir gern au sparen. Ich hab die letzten ca. 2 Wochen nur live gepostet, dass das meist bisschen unglücklich war stimmt.

Mit 10/10 oder 6/10 kann man schon mal den Einen oder Anderen Nowbie ins Verderben rennen lassen[[kotz]]
Und was wirre Wetten anbelangt,habe ich bestimmt eine bessere Quote als Du,da ich auch mal eine 4er Quote durchgebracht habe!Und das,nicht nur im BB!Weniger ist manchmal mehr!Das hat Dir masi auch schon vor einiger Zeit versucht zu erklaeren!Beim Wetten geht es mehr als nur um sein persoenliches Ego!Trotzdem finde ich Deine Recherchen ansprechend!Ueberdenk halt mal einfach Dein Wettverhalten[[yo]]

jemand ein Plan was gerade bei Cruzeiro los war? Bet hatte das Tor schon angezeigt und jetzt stehts doch wieder 0-0 [[nixweiss]]

schiri ist auf 1X, schon 2 Cruzeiro Tore falsch aberkannt und Elfmeter nicht gegeben für Cruzeiro.

Wahrscheinlich aber ein Auftrag des Verbandes, um endlich mal wieder ein offenes titelrennen zu haben, letztes jahr cruzeiro ja wochen vorher meister geworden.

spielt auch nur cruzeiro, aber wird 0-0 enden und sao paulo weiter mit hoffnungen.